Assassin's Creed 3: Liberation HD - Für Xbox 360, PS3 und PC angekündigt.

Nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke und goodbye
Denn da drüben an der Rampe steht die nächste Ubi-******** startbereit
Melk, melk, melk, melk, meeeeelk - sagt doch über den Charakter gar nichts aus...

nimm mich jetzt auch wenn ich stinke, denn sonst sag' ich winke winke und goodbye
denn da drüben an der rampe steht die nächste ubi-******** startbereit
melk, melk, melk, melk, meeeeelk - sagt doch über den charakter gar nichts aus...

:-d :-d :-d :-d :-d :-d

Vielleicht sollte ich mit der Anschaffung von Killzone Mercenary noch warten, da vielleicht sowieso dann eine überarbeitete Version für die PS3 rauskommt.

Und wieder einmal: Blame me once, shame on you! Blame me twice, shame on me!

Zuletzt bearbeitet:
Schön langsam frag ich mich za was überhapt noch Spiele für Handheld`s erscheinen wenn die meisten dann eh für die grossen Konsolen erscheinen.

Wird interessant zu schauen ob sie dieselben Trophäen wie bei der Vita reinhauen. Denn wenn ja... Heidewitzka... Viel Spaß stundenlang an einer Wand 2 3 Schritte hochzurennen, nachdem man schon alles andere erledigt hat. Yaaay welch ein Spaß.

Ich finde es in meinem Fall nicht schlecht da ich kein Handheld besitze. Wenn ich aber ein hätte und ich hätte es mir gekauft und es dann für die großen Konsolen kommen würde, würde ich mich auch....naja bisschen veräppelt vorkommen. Obwohl veräppelt vielleicht nicht das richtige Wort wäre.

Finde die Aufregung unbegründet. Ist schon älter und warum soll es nicht für die Konsolen erscheinen!?!

Sony sollte Uncharted Golden Abyss auf die PS3 bringen - wäre ich sofort dabei. Da könnten sie sicher nochmal locker mindestens 1-2 Millionen Einheiten absetzen.

Zurück