Assassin´s Creed Unity: Wertungen & Eindrücke

TE
TE
spongebob87

spongebob87

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.07.2007
Beiträge
6.033
Reaktionspunkte
0
Zwischen den hinteren beiden Lüftungsschlitzen und unter dem USB-Port sind noch paar Reserven versteckt, von denen bisher kaum jemand was ahnt. :D
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Also nach einem kurzen Antesten und rumturnen durch die Gegend kann ich klar sagen - wieder mal viel zu viel "Lärm um Wenig"....ich will nicht behaupten dass man nicht das Gefühl hat dass das Ganze noch einen Ticken smoother laufen könnte......aber von einem "Fiasko" möchte ich nicht sprechen. Eigentlich ist der "Grafikstil" das was am meisten "gewöhnungsbedürftig" wäre.....sehr bunt, comicartig und irgendwie "pastellig". Aber irre schöne Städtchen....hunderte Leute auf den Straßen und wirklich viel Schönes. Die paar kleineren "Pops" ab und an.....sind nicht sehr störend, es teart nicht, überwiegend durchaus flüssig. Also wahrscheinlich nichts was 1-2 Patches nicht beheben könnten. Auf alle Fälle ganz klar - kein Grund zum Ausflippen.....klar, hätts blabla...und besser wärs gewesen blubblubb. Steuerung fühlt sich ab und an etwas "träge" an....vielleicht ist das auch so gewollt. Arno ist auch auf den ersten Blick auch kein turboagiler Assassine mit Spezial-Ausbildung beim Mossad :D. Ich glaube man kann sich daran gewöhnen ;)
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Aaaaaaarh!!
Mein Amazon Paket ist da. Und bis auf irgendwelchen scheiß den ich eh nicht wirklich brauche ist da nichts drin. Kein AC!!! Was ist da los? Laut Amazon ist es versandt und vor allem, angekommen!!!

Ich muss ragen!!! Gebt mit ne "psn ist down" News!! :D

Ich könnt im Stahl kotzen!!!
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Nein, da waren noch blöde Klamotten für mein Weib dein! Mach ich immer so. Was schönes für mich, was schönes für Sie... :(
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Ich installiere es gerade bin gespannt, wie es ist, ob es mir gefällt oder nicht. Bei AC ist es bei mir sehr komisch... Teil 1, Teil 2 und Revelations hab ich geliebt, während ich bei Brotherhood das Ende herbei sehnte, Teil 3 hab ich nur angespielt und Teil 4 ich nach 11% abgebrochen. Ist bei mir sehr Setting abhängig. Ich denke aber das die Voraussetzungen für Unity so gut sind, wie in Revelations.

Außerdem bin ich gespannt, ob es technisch wirklich so schlimm ist. Aber da ich Risen 1 und 2 auf der 360 durchgespielt hab... ich denke das wird mich nicht so sehr ärgern.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Kommt bei mir wirklich auf den jeweiligen Teil an, die einzige Reihe, die ich kenne, wo ich die Hälfte mag und die andere Hälfte gar nicht.

Aber Unity mag ich, das hab ich recht schnell gemerkt. Es sieht wundervoll aus, rein von der Atmosphäre, auch die Zwischensequenzen sind von der Qualität deutlich besser gemacht, als noch in Black Flag. Auch ist mir der neue Held sympathisch.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Bei mir ist er jetzt nach 2 Stunden auf 7 Prozent und die Xbox hängt sich andauernd auf. Kann es sein das live Grade rumzickt
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Eher nicht, ich bin bei 8% und es blieb nicht hängen. Aber das ist ein Bug, von welchem ich gelesen hab.
 

Yosh1907

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
07.09.2012
Beiträge
9.506
Reaktionspunkte
516
Sieht bei mir so aus aktuell. Zwei ladebalken links und rechts. Navigieren funktioniert gar nicht. Nur wenn ich auf b drücke komme ich wieder ins Spiel. 5 Minuten später wohlgemerkt. Also keine gefühlten 5 Minuten sondern tatsächliche 5 Minuten :/ wird wohl nix mehr mit dem anzocken heute
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1415917697108.jpg
    uploadfromtaptalk1415917697108.jpg
    152,4 KB · Aufrufe: 28

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Jetzt ist es da.
Eingelegt und bereit zum Start nach 10 min... ;)

Ich muss eh noch frühstücken, bis dahin ist es auch komplett. Irgendwie mag ich das mehr als bei 20% zu starten.

Bin ja echt auf die Technik gespannt und werde dann mal später, zwei drei Zeilen schreiben.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
10 Minuten? Dann ist das nicht die XBOX One Version, die was nämlich (zumindest bei mir) nach nichtmal 5 Minuten startbereit. Was mich echt gewundert hat.
 

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Doch, hat ziemlich genau 10 min gedauert.
Und ich zocke alles auf der One...
Also... ;)

Bin schwer angetan. Meine süße spielt und ich schau zu. Bisher klasse. Ja, in den ingame Sequenzen geht es konisch in die Knie. Aber beim gameplay hatte ich bisher noch keine Aussetzer. Begeistert mich ziemlich.
Hab bock ihr den Controller zu stibitzen und selbst zu zocken.
 

Lord

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
18.03.2004
Beiträge
24.511
Reaktionspunkte
1.410
Website
www.twitch.tv
Witzig, das heißt ja die Geräte sind unterschiedlich schnell, hast du eine externe Festplatte genommen oder auf die interne installiert? Weil ich echt überrascht, dass ich fast sofort starten konnte.

Ich finde das Spiel bisher auch klasse, für mich eins der besten Teile bisher. Aber für mich trägt bei dieser Serie auch wirklich das Setting das komplette Spiel.
 

maximus1911

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.12.2006
Beiträge
16.563
Reaktionspunkte
713
Denke eher dass das an der Download Zeit des knapp 1 GB "Day One Patch" liegt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten