Assaasin's Creed Unity: Parkour-System ersetzt Seeschlachten

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Assaasin's Creed Unity: Parkour-System ersetzt Seeschlachten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assaasin's Creed Unity: Parkour-System ersetzt Seeschlachten
 
Ich sag mal so: JUHUUU!! Gott sei Dank! Endlich weg mit dem Rotz!
 
Ich SAG mal...scheisse, die waren das beste an AC3
 
Find ich gut. Die Seeschlachten in AC3 und AC4 haben mir (viel) Spaß gemacht, aber das hatte wirklich nicht mehr viel mit der ursprünglichen Idee von Assassin´s Creed gemein.

Find die Rückkehr zu den Wurzeln und den Fokus auf das stylishe Parkour-System super. AUßERDEM kann man sich ENDLICH ducken und (richtig) anschleichen.

Hab von Anfang an nicht verstanden wieso es in keinem Assassin´s Creed-Game - wo es ja um Meuchelmörder geht - möglich war, sich geduckt anzupirschen. Dass das jetzt endlich geht ist für mich die beste Neuerung, das Setting find ich persönlich nicht so ansprechend. Aber ich lass mich gern eines Besseren belehren. ;)

Sei´s drum, ich freu mich auf Unity. :)
 
Zurück