Asheron's Call 2 – Neue Infos und Screenshots

also... das mit den online rollenspielen ist für mich immer noch so eine sache...richtig überzeugt bin ich davon nicht...

Cool Die Screenshots sehen ja echt cool aus. WOW das ist einfach PERFEKT !!!

... Ich bin auch nicht von den onlin Rollenspielen so überzeugt.

geht so .. .. da könnten die entwickler noch ein bsichen was an der grafik amchen .. hört sich alles aber schonmal gut an

hm Für ein Online-RPG hat Asheron´s Call 2 meiner Meinung nach schon eine sehr hübsche Grafik und es ist ja auch noch lange nicht fertig.

nee rgp, und dann noch mmorpg, das ist nicht so ganz mein ding!

hm solange man für komz. mmorpg zahlen muss werde ich nie spielen -> deshalb nur beta-tests für mich ;)

Vielversprechend....... sieht das alles aus, also sehr positiv, PSO scheinen solche Spiele ja immer öfters ins Viesir bestimmter Entwickler gekommen sein. Aber ich warte es erst mal ab was sich da noch an Gameplay ändert.

von online-rollenspielen hört man auch immer mehr... scheinbar existiert dafür wirklich ein markt, was mich irgendwie schon verwundert...

Online RPGs kommen mehr als alle anderen Computer/Konsolen RPGs an die richtigen RPGs (pen&paper) ran, allerdings finde ich es schlicht und ergreifend eine Frechheit dass ich 1) das Game kaufen muss und 2) dann auch noch monatlich Kohle zahlen soll, damit ich spielen darf, deshalb lass ich (noch) die Finger davon

hmm ich weiss nicht,schaut schon recht nett aus aber ob es sich wirklich gegen EQ und DAoC durchsetzen kann ?

Zurück