• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Ascaron ist gerettet!

anstoss 4, anstoss 4 ANSTOSS 4! Gebt es mir! Die geile 4! :-D Anstoss-Süchtiger auf Entzug!

hehe mir hat kein manager so gut gefallen wie Bundesliga Manager Hatrick und Professionell.... leider sind die neuen bundis ja innen sand gesetzt :(

Hmpf... Deren Produkte in Ehren - nicht jedermanns Sache - aber gut, daß es für Ascaron Entertainment GmbH weitergeht.

Naja Also mich betrifft das ja eher nicht, da ich die Spiele eh nicht interessant finde, aber dennoch eine gute Botschaft. *Freu* ;)

:) Mir sind die Spiele auch egal, aber für die Mitarbeiter und auch für die Fans ist das natürlich eine gute Nachricht.

richtig vorallem für die mitarbeiter ist das natürlich ein gute nachricht... allerdings werd ich deshalb trotzdem nicht losziehen und ein ascaron-spiel kaufen... no deal...

hmm schön für die fans und mitarbeiter. vielleicht kommen jetzt weitere topspiele

... Von der Firma habe ich noch niue was gehört. Naja jetzt weiss ichs besser.

Zum Glück! Wäre Ascaron nicht mehr da,müssten wir auf Anstoss 4 verzichten. Das wäre meiner Meinung nach echt schlimm. Zum Glück sind sie noch da.

Patrizier nicht vergessen! Vor lauter Anstoss sollte man die Patrizier Serie nicht vergessen.... auch wenn wir im Fussballland leben :)

hhmm Das ist gut so,wenn Port Royle net erschienen währ,währe Ragnarok sehr traurig gewessen

Zurück