Army Of Virtual Strategy

U

unimatrix1984

Guest
..ist der Name des Multigaming-Clans, in dem ich als einer der 3 Leader tätig bin. Entstanden ist er am 09.01.2005 durch eine Fusion des Codename: Panzers Forum Clans mit dem The secret Warriors Clan. Der Panzers-Squad vom CPFC, sowie der Star Wars Battlefront-Squad des TsW sind natürlich erhalten geblieben. Weitere Squads(z.B. Blitzkrieg 2, UT2004, Star Wars Republic Commando etc.) sind in Planung, sofern sich natürlich Leute finden, die Interesse an einem bestimmten Squad haben bzw. auch dort mitmachen wollen. Beitreten kann jeder ab 16 Jahren. Die Altersgrenze musste festgelegt werden, da der Publisher CDV unser Partner ist und wir uns somit an einige rechtliche Dinge, wie z.B. das Jugendschutzgesetz, halten müssen. Weitere Beitrittsregeln, sowie eine aktuelle Memberliste sind im Offenen Forum nachzulesen. Bei Fragen oder Interesse am Beitritt könnt ihr mir hier eine PN oder eine Mail schreiben. Ihr könnt mir auch eine PN in unserem Clanforum schreiben, mein Nick ist dort Chris1984.

Der Link zu unserer Clanseite: http://www.virtual-strategy.net

Offenes Forum: http://www.virtual-strategy.net.ms/

Die Seite ist noch im Aufbau, daher das noch recht bescheidene Design

Wer beitreten möchte findet die Regeln im Forum unter dem Threadtitel "Beitrittsregeln"...also leicht zu finden Und wo er sich melden muss hatte ich ja auch schon geschrieben bzw. im Forum stehts auch nochmal.

ciao
 
Zurück