Army of Two PSP

A

alter sack

Guest
Hätte ne Frage zu Army of Two für PSP. Könnt ihr mir das Game empfehlen. Wie is es so. Funzt die Steuerung, wie ist das Gameplay und der Schwierigkeitsgrad. Hab`s heute für unter 10Euro gesehen. Kaufen oder sind 7Euro noch zuviel. :) Danke im Voraus
 
Hab mal vor einer halben Ewigkeit die Demo gespielt. War ziemlich, um es grob auszudrücken, sch...lecht. Die Ansicht ist von oben, es hat mehr Comic-Grafik, die Steuerung ist etwas zickig und es wird irgendwie schnell fad.
Da es nur die Demo war, kann ich leider nicht mehr sagen.

Wenn dir aber die anderen Spiele gefallen haben, wird dir das sicher auch taugen. Wenn nicht, 10 € sind zwar nicht angenehm zum Wegstecken, aber du kannst es ja verkaufen ;)
 
Danke euch. So was ähnliches hab ich mir schon gedacht. Da mir Killzone Liberation schon nicht gefallen hat lass ich lieber die Finger davon.
 
alter sack hat folgendes geschrieben:

Da mir Killzone Liberation schon nicht gefallen hat lass ich lieber die Finger davon.

Killzone Liberation fand ich richtig gut. Hatte was von den alten Alien Breed Titeln, die es damals auf dem Amiga gab.
 
Zurück