Army of Two Chat-Probleme

P

pityplatsch

Guest
Hi!

Habe das spiel seit gestern in meinem Besitz, gleich mit einem freund zum Coop-Spiel verabredet und wir stellen fest, dass wir während des Spieles uns nicht vernünftig miteinander unterhalten können. Sobald das Spiel pausiert wird, haben wir eine 1a Sprachqualität und keine aussetzer mehr! Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder weiß nen lösungsansatz?!
 
wie wärs du hörst auf dich hier 10 mal anzumelden du vogel?
da hilft dir erst recht keiner mit deinem problem :crazy:
 
Restriker hat folgendes geschrieben:

@ferox


wie meinst du das, und woher weißt du das?


3 threads zu army of two innerhalb kürzester zeit und 2 mal sogar fast der gleiche wortlaut. das von 3 verschiedenen benutzern mit jeweils nur einem post...
 
ich weiß nicht, was für ein problem ferox hat! das ist mein erster Beitrag! außerdem habe ich zuvor die threads nach ner antwort abgesucht! also, was soll das?
 
pityplatsch hat folgendes geschrieben:

ich weiß nicht, was für ein problem ferox hat! das ist mein erster Beitrag! außerdem habe ich zuvor die threads nach ner antwort abgesucht! also, was soll das?

ja ne is klar...
 
Hat keiner ähnliche Erfahrungen gemacht? Ferrox, hast du überhaupt Army of Two? Wenn ja; dann wäre ich sehr froh über einen konstruktiven Beitrag!
 
Zurück