Armored Warfare: E3-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Panzertypen

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Armored Warfare: E3-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Panzertypen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Armored Warfare: E3-Trailer zeigt den Einsatz der verschiedenen Panzertypen
 
Moin Panzerfreunde
Sieht alles super aus ich hoffe nur das auch für jeden Spielertyp was dabei ist,ich spiele schon eine geraume Zeit WoT aber leider haben die Russen dieses Spiel kaputt gemacht,es war gut wurde aber immer schlechter.Schlechtes MM,OP Russenpanzer,immer mehr Stadtkarten,Lags ohne Ende usw usw.Vielleicht bekommen es die Amerikaner hin ich bin guter Hoffnung.Ausgewogen und fair soll es sein große Karten wie gesagt was für Sniper,Aufklärer,Artillerie, schwere bzw mittlere Panzer,bin sehr gespannt.
Euer tommili
 
Zurück