Armored Core: Formula Front Extreme Battle

Gizmo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
wer hat Infos zu dem Spiel?

Ich finde, es klingt echt interessant: man baut sich seinen Mech zusammen, rüstet ihn auf, bestückt ihn mit Waffen und Munition und dann geht es auf in die Schlacht, die man wohl aber (leider) nicht steuern kann. Weiß aber nicht, ob ich alle Infos habe.

Danke für eure Beiträge.

Gruß,
Gizmo
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Ich weiß eigentlich gar nichts über das Spiel, da es nicht in Deutschland erschienen ist oder?!
 
TE
TE
G

Gizmo

Neuer Benutzter
Mitglied seit
30.12.2005
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
ElBurro hat folgendes geschrieben:

Ich weiß eigentlich gar nichts über das Spiel, da es nicht in Deutschland erschienen ist oder?!

Irgendwo habe ich gelesen, dass das auch in Europa released werden soll. Wenn ich mehr erfahre, erfahrt ihr es als erste...
 

Conan

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
13.08.2005
Beiträge
261
Reaktionspunkte
0
Ne, in Deutschland ist es nicht erschienen, aber in UK...
Nunja, ich muss sagen, mein Ding ist es nich so wirklich, du hast zwar viele Möglichkeiten die Mechs zusammen zu schrauben, aber da man da nur quasi in Arenen kämpft ohne ne wirkliche Story zB bei Mechwarior find ich das nich so interessant
 

ElBurro

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
4.908
Reaktionspunkte
0
Das Spiel wird in Deutschland erscheinen! und zwar am 24. Februar (also heute).

Aus über hundert Einzelteilen könnt ihr eure ganz individuelle Kampfmaschine entwerfen, um in 20 diversen Arenen euer Können unter Beweis zu stellen. Natürlich darf da kein Multiplayer-Modus fehlen, der selbstverständlich auch den Weg ins Spiel gefunden hat.

Quelle:
http://playstationportable.gaming-universe.de/news/867.html
 
A

Alleycat

Guest
also da ich nicht aus der sony-ecke komme und die psp mein erster ausflug dahin ist, kenne ich Armored Core nicht.
kann mir mal jemand kurz erklären, was das so ist und worums da so geht?
 
Oben Unten