arme brechen und feinde fressen metal gear 3

Du kannst sogar besiegte Feinde mit n Messer bearbeiten und deren Skalbs sammeln:bigsmile:

Cool was??8)^^
 
Wenn Du das Original hättest dann könntest Du anhand der Spielanleitung sehen was in diesem Teil möglich ist und was nicht! :crazy:
 
Ích frage mich immernoch warum du den Gegnern die Arme brechen und sie anschließend fressen willst.

Du kannst übrigens den Gegnern auch ne Schrotflinte in den A**** integrieren.
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
Du kannst übrigens den Gegnern auch ne Schrotflinte in den A**** integrieren.
Ohha, da würde ich vorsichtig sein, denn wenn du mit A**** das Popöchen meinst;), dann sage ich dir, dass es schon sowas in einem Spiel in ähnlicher Form gab.
Ich will aber einigen kranken Trotteln keinen Tip geben und erwähne keine weiteren Details.
 
Jetzt wo du es sagst, natürlich!:0

Ich möchte jetzt aber nicht den Titel posten, sonst würden sich die Gebote eines gewissen PS-One-Hits bei eBay merkwürdigerweise in ein paar Minuten vervielfachen:bigsmile:
 
@ data
verrat halt nicht die geheimen gimmicks von mario :bigsmile:
 
wieviele "Metal Gear Solide 3"- Threads soll es denn noch geben!? Und dazu noch immer im falschen forum!? :(
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

wieviele "Metal Gear Solide 3"- Threads soll es denn noch geben!? Und dazu noch immer im falschen forum!? :(

DAS frage ich mich auch immer wieder aufs neue:bigsmile:
 
DaLexus hat folgendes geschrieben:

ich weiß nur, wenn ich noch einen MGS3-thread im falschen bereich sehe...........
:kotz::meckern::(

Reg dich nicht auf;) Mittlerweile wurde eh wieder ein neuer Thread unter Sonys Konsolen zu MGS3 aufgemacht:bigsmile:
 
Zurück