Armalion gecancelt!

Mist Also haben sie es doch nicht geschafft. Das ist echt total schade. Ich habe gedacht die Leute finden vielleicht doch noch einen neuen Publisher :(
 
mhh Ich find´s auch schade ,dass das Spiel gecancelt wurde. Das Spiel hätte mir bestimmt gefallen.
 
schade gerade wo auch viel an schlechten spielen kommt tut ein canceln schon weh...
 
Ts! Kann man den Entwicklern, die soo hart gearbeitet haben nicht ein wenig respekt erweisen?Ts,ts....
 
Eine Tragödie! also, von dem spiel habe ich zwar noch nicht allzu viel gehört, aber es ist immer schade wenn ein spiel gecancelt wird, wenn es schon zu 75% fertig war... greetz harhuettne
 
Ohh Och nee. Warum denn nur? Ich hasse es, wenn sowas passiert! *schnüff* :(
 
Naja So schade find ichs nicht. Auch wenns ein DSA Spiel gewesen wäre(waren immer ganz gut) wär es wohl eh nix bsonderes geworden.
 
Schade... manchmal kann ich die Entwickler wirklich nicht verstehen. Da ist ein Spiel schon fast fertiggestellt und wird dann doch noch gecancelt... Passiert in letzter Zeit ja häufiger.
 
sehr schade Ist doch irgendwie ätzend dass so viele Schrottspiele auf den Markt kommen, aber ein so interessantes Game wird gecancelt obwohl es schon fast fertig ist.
 
wirklich schade Ich finds auch schade, zumal das Game ja fast fertig war, aber vielleicht findet sich ja doch irgendwann ein Publisher, der das Game fertigstellen lässt, viel fehlt ja nicht mehr.
 
Zurück