Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit

D

DanielLink

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Arkane Studios: Ein unangekündigtes Projekt ist in Arbeit
 
Hoffentlich wieder ein Stealth Spiel. Am liebsten eine neue Marke.
 
So ein unnötiges Studio. Haben noch nie ein gutes Spiel entwickelt.
 
Verstehe nicht, warum Dishonered und Prey, im Moment
,im Netz so beliebt sind? Als die Spiele rausgekommen sind hat es keinen sau interessiert, beseer gesagt nur wenige Und das wirklich sehr gute Dishonered und geniale Prey sind in den Regalen verkommen. Ach, vielleicht weil Multiplayer jetzt der Shit war und jetzt nicht mehr......oder oder oder.......fragen über fragen
 
Das ist wie bei Alan Wake und Lost Odyssey... da begann der Kult auch erst drum, als die Spiele nicht mehr im Laden erhältlich waren.

Vielleicht kauften einfach viele die Spiele als sie für ein 5er oder so erhältlich waren und nun hätten sie halt gerne einen Nachfolger, weil die Spiele halt cool sind!
 
Zurück