• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

ARK 2: Sequel mit Vin Diesel in der Hauptrolle angekündigt

A

AndreasBertits

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARK 2: Sequel mit Vin Diesel in der Hauptrolle angekündigt gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: ARK 2: Sequel mit Vin Diesel in der Hauptrolle angekündigt

Wurde der Trailer in 15fps aufgenommen?
Sah extrem ruckelig und hölzern aus

Wahrscheinlich hat die Seite die als Quelle herhällt nen Fehler bei der Komprimierung gemacht.

Ark hatte ich auch gerne gespielt. War aber mit die größte Augenwischerei meines Lebens. Das lief so unglaublich beschissen. Hatte mich eig auf Teil 2 gefreut weil noch unfähiger kann man nicht sein, dann erfahren das es exklusiv ist und mir gedacht: Dann scheiß drauf :D
Ich weiß Jigsaw, auf deiner XBox lief alles tadelos

Ark 1 fand ich furchtbar... kann mir nicht vorstellen das mir Teil 2 gefällt...

Allein das tolle Fast & Furious Spiel mit Vin war der Hammer :D
Aber der Trailer war einfach nur lang und nichtssagend ^^

Ich fand Ark 1 sah aus als hätte man ausm Unity Assetstory alles mögliche gekauft zusammengesetzt und ein Spiel draus gemacht... wer weiß vielleicht wird das ja nun besser... Teil 2 denke ich mal wird mehr Budget haben professioneller aussehen etc.

Ark hatte ich auch gerne gespielt. War aber mit die größte Augenwischerei meines Lebens. Das lief so unglaublich beschissen. Hatte mich eig auf Teil 2 gefreut weil noch unfähiger kann man nicht sein, dann erfahren das es exklusiv ist und mir gedacht: Dann scheiß drauf :D
Ich weiß Jigsaw, auf deiner XBox lief alles tadelos

Ne definitiv lief es nicht tadeos obwohl der performance schub auf der XOneX schon spürbar war (auch optisch schöner), Aber das Problem bei Ark war ja das die Konsolen so beschissene CPU's hatten. Bei Ark wurde halt permanent die gesamte Insel simuliert. Und das erfodert Speicher und ne tsarkre CPU. Aufm PC mit odentlicher Hardware lief es ja wunderbar.

Zurück