Arielle, die Meerjungfrau: Halle Bailey spielt Hauptrolle in der Live-Verfilmung

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Arielle, die Meerjungfrau: Halle Bailey spielt Hauptrolle in der Live-Verfilmung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Arielle, die Meerjungfrau: Halle Bailey spielt Hauptrolle in der Live-Verfilmung
 
Ne schwarze Arielle? Freu mich schon auf den transgender Peter Pan
 
Kommt jetzt eigentlich von jedem Disney-Cartoon eine Realverfilmung? :D
 
Ich bin jetzt nicht so der große Filmmusical-Fan bei Realverfilmungen :D
In nem Cartoon geht das klar, wenn den halben Film lang gesungen wird.
In ner Realverfilmung ist das einfach nur cringy :D
 
Ne schwarze Arielle? Freu mich schon auf den transgender Peter Pan
Oh, da kriegst Du jetzt aber Ärger mit der Gender-Polizei! ;)

Ist das jetzt nicht auch eine Diskriminierung von Minderheiten, nämlich rothaarigen, die ja im Gegensatz zu dunkelhäutigen oder hellhäutigen wirklich eine Minderheit auf der Erde darstellen?

Ich bin mir sicher, dass die das sicher, dass die das dann wohl nicht schlecht spielen wird, aber dennoch ist es irgendwo lächerlich jetzt plötzlich alte Werke auf Political Correctness umzuarbeiten. Müssen jetzt auch alle historischen Bücher umgeschrieben werden?
 
Ich bin jetzt nicht so der große Filmmusical-Fan bei Realverfilmungen :D
In nem Cartoon geht das klar, wenn den halben Film lang gesungen wird.
In ner Realverfilmung ist das einfach nur cringy :D

Solange das nur 3-4 Tracks im Film sind geht das doch ganz gut klar. Hatte mir letztens nochmal den alten Mary Poppins angeguckt und da hat es mich nicht gestört.

Die Tracks von der Hexe und der Zauberer find ich eigentlich auch richtig gut. :D
 
Zurück