Area 51 - Multiplayer

Beckikaze

Neuer Benutzter
Mitglied seit
26.05.2005
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Hi.

Woltle mir das Spiel auf jeden Fall für den PC zulegen. Jedoch lese ich bei vielen Tests, dass das Spiel nicht im LAN zu zocken ist (wichtiger Kaufgrund für mich!). Andererseits habe ich in einem anderen Forum gehört, dass das Spiel doch im LAN spielbar ist über das normale Online-Menü.

Wer hat das Spiel und weiß defintiv Bescheid?

Hinweis: Unsere LANS sind OHNE Internetzugang!
 
Area 51 kann man leider nicht mit mehreren Spielern Spielen.
Doch rate ich dir dieses Spiel zu kaufen oder anders wo zu besorgen.
Aber du kannst es ja auch mal antesten, am besten gehst du dazu in die nächst gelegenen Video/Spilothek und leihst dir das Spiel da aus, dann kannst du ja immer noch entscheiden ob du dir das kaufen sollst. :sun:
 
Also in der PC Powerplay steht drin, dass man es mit 15 Spielern im Lan zocken kann.
 
Ich hab das Spiel, und muss dich enttäuschen es hat keinen Lan Modus aber die Story im Einzelplayer ist klasse:mosh:
Der Online Modus is auch cool, und notfals machst du es so:
Du hostest deinen eigenen Serve, natürlich mit Passwort, so können nur die Leute denen du das Passwort gibst mitspielen, das sind im dem Fall dann deine Freunde und durch das Passwort werdet ihr auch nicht gestört.
Das ist genauso gut wie LAN ihr braucht halt eine gute Internet verbindung.

Mein Wort zu AREA 51 LAN :bigsmile:
 
Das ist natürlich schande, aber irgendwie ist es komisch, dass diverse Magazine PC Action, Powerplay behaupten, das Spiel könne man mit Leuten im LAN spielen. Ham die keine Ahnung oder wie sieht das aus?
 
Zurück