Arctic Adventures für PS3 kostenlos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Wenn man bei Facebook auf der PlayStation-Seite "Like" bzw. "Gefällt mir" klickt, bekommt man einen kostenlosen Code für das PSN-Spiel Arctic Adventures.

Alles weitere dazu:
http://chillmo.com/2011/01/kostenlos-arctic-adventures-kostenlos-auf-die-ps3-downloaden/

Ich bin nicht bei Facebook und will mich auch nicht dafür anmelden, weil sooo scharf bin ich auf das Game ja nicht, aber wer keine PS3 hat und bei Facebook ist, kann ja mal kurz für mich "liken" und mir den Code schicken.:) Danach kann man wieder "unliken".
 
meine frau hats eben probiert - ist aber kein button zufinden, der einem dann nen code gibt :blackeye:
 
Du musst auf das Bild auf dieser Seite klicken:
http://chillmo.com/2011/01/kostenlos-arctic-adventures-kostenlos-auf..

Der Link führt dich genau zur PSN Aktion von Sony. Dort klappt das dann. Mit dem "gefällt mir" auf der Playstation Facebook Seite klappt es nicht!
 
EgoBoy95 war so nett und hat mir seinen Code geschickt, vielen Dank dafür. :mosh:
 
perfect007 hat folgendes geschrieben:

Du musst auf das Bild auf dieser Seite klicken:

http://chillmo.com/2011/01/kostenlos-arctic-adventures-kostenlos-auf..


Der Link führt dich genau zur PSN Aktion von Sony. Dort klappt das dann. Mit dem "gefällt mir" auf der Playstation Facebook Seite klappt es nicht!


cool! hat gefunzt - danke :p
 
Toll und als Nicht-Facebook-Nutzer guckt man wieder in die Röhre :meckern:

So schön die Aktion ist, aber so etwas regt mich auf!
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:

Toll und als nicht Facebook-Nutzer guckt man wieder in die Röhre :meckern:


So schön die Aktion ist, aber so etwas regt mich auf!

Musste so schnorren wie ich. :bigsmile:
 
TommyKaira hat folgendes geschrieben:
So schön die Aktion ist, aber so etwas regt mich auf!
Da das Game eh Dreck ist, wär mir das ziemlich Latte.
Ich frag mich wieso willst du das jetzt auf einmal haben, es ist doch ein Download?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Ich frag mich wieso willst du das jetzt auf einmal haben, es ist doch ein Download?
Warum nicht? Ein kostenloses Spielchen für Zwischendurch ist ganz nett. Aber keine Sorge, wenns um Retail-Spiele geht, bleibe ich meiner Linie treu;)
 
Zurück