archlord-wie findet ihr es?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
also da archlord ja ksotenlos also ohne monatliche gebühren , wollte ich mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? ist es besser als guild wars?? wie ist es? charakter?
MfG kenshin the legendary samurai
 
Kenshin hat folgendes geschrieben:

also da archlord ja ksotenlos also ohne monatliche gebühren , wollte ich mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen? ist es besser als guild wars?? wie ist es? charakter?

MfG kenshin the legendary samurai


Guild Wars ist auch kostenlos und bestimmt kommt ein Freewarespiel nicht an ein ordentlich entwickeltes Spiel ran.
 
GW hab ich ja schon und interessiere mich für archlord manche sagen es ist shit manche finden es gut
 
Das sind eben verschiedene Meinungen, aber wie Chingy schon sagte: So ein Free-Game reicht einem kommerziell erfolgreichen Spiel wie Guild Wars nicht das Wasser. Ich habe das zum Beipsiel durch Silkroad erfahren. :nut:
 
kannst dir ja mal die artikel bei giga.de angucken also es hat ne geile grafik und es gibt 3 fractionen: orks, menschen, elfen. max lvl ist 99 und wenn man es dann mal schaft der beste spieler zu werden oder so dann ist man auch der Archlord im game, sprich man ist da gott für ein paar tage. so hab ich das erfahren ich spiels selber nicht kann deshalb nicht sagen ob es gut oder schelcht ist aber ein kumpel meinte das es eine geile idee wäre.
 
ich freue mich immer wenn du auf meine threads antwortest soil
 
Archlord ist eine "Asia-Grinder".
Mein Fall ist es überhaupt nicht.
Wenn du auf "Farming Sessions" stehst könnte es dein Spiel sein.

@ chingy2oo4:

Guild Wars ist auch kostenlos und bestimmt kommt ein Freewarespiel nicht an ein ordentlich entwickeltes Spiel ran.
Lesen hilft:
also da archlord ja ksotenlos also ohne monatliche gebühren , wollte ich mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?
Hervorgehoben von mir.
Das Spiel ist ein Vollpreisspiel und war am Anfang mit monatlichen Gebühren geplant, da es aber nicht sonderlich beliebt war ist die inzwischen gestrichen, man muß es afaik nur noch einmal im Laden kaufen.
 
keine ahnung was das alles ist aber ich stehe auf so spiele wie guild wars und halt rollenspiele die online sind
 
b0wter hat folgendes geschrieben:

Archlord ist eine "Asia-Grinder".

Mein Fall ist es überhaupt nicht.

Wenn du auf "Farming Sessions" stehst könnte es dein Spiel sein.


@ chingy2oo4:


Guild Wars ist auch kostenlos und bestimmt kommt ein Freewarespiel nicht an ein ordentlich entwickeltes Spiel ran.

Lesen hilft:

also da archlord ja ksotenlos also ohne monatliche gebühren , wollte ich mal wissen ob es sich lohnt das spiel zu kaufen?

Hervorgehoben von mir.

Das Spiel ist ein Vollpreisspiel und war am Anfang mit monatlichen Gebühren geplant, da es aber nicht sonderlich beliebt war ist die inzwischen gestrichen, man muß es afaik nur noch einmal im Laden kaufen.


Stimmt. Sorry mein Kopf hat da irgendwas durcheinandergebracht aber bei meiner Meinung bleibe ich trotzdem :bigsmile:
 
ist archlord so das man um sich rum überall andere spieler sieht (wie WoW) oder ist es wie GW das man aneder gamer mit auf eine mission nehmen muss?
 
Zurück