Archlord hilfe-was soll dieser fehlerbericht jede stunde?

Kenshin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2005
Beiträge
3.204
Reaktionspunkte
0
kann mir jemand sagen wieso jede stunde das spiel archlord beendet wird und sich ein fenster öffnet wo man einen fehlerbericht senden soll????????????? also das ist ja nur bei der deutschen version so.
weiß jemand wie man dieses problem beheben kann?
 
Das ist bei vielen Spielen so, das heißt das dein PC nicht mit dem Spiel fertig wird. Entweder du übertaktest deinen PC oder kaufst dir neue einzelteile ;) Oder versuch einfach mal das spiel um zu tauschen kann auch helfen.
 
also,
das liegt nicht am pc. ich habe mal viele deutsche im spiel gefragt die meinen das ist nur bei der deutschen version so. das passiert den auch jede stunde und das ist das einezige spiel von mir bei dem das passiert.
wenn man das spiel auf englisch umstellt ssoll dieser fehler angeblich weg sein
 
dan stell auf englisch um :D ist ja keine große sache und englisch ist ja nun nicht wirklich schwer. aber ich hab das mit vielen spilen so kp warum aber ich insterlioer die neu oder tausch sie um dann funst das.
 
naja ich hatte auf englisch umgestellt aber das war dann doof da ich nicht perfekt englisch kann. egal so doll stört das ja nicht is ja nur jede stunde
 
dann spiel nur 1/2 stunde am tag xD spaß bei seite... ich würde es nochmal neuinsterlieren, verlierst deinen char ja nicht. Hatte das früher bei wc3 und Dawn of War hab wc3 neu insterliert und Dawn of war um getauscht und... hurra es funste wieder ohen probleme
 
naja wird nicht kalppen da es bei JEDEM der die deutsche version hat so ist!
 
also soweit ich gehört habe hilft nur die version auf engluish umzustellen
 
Sorry das ich so spät komme also wenn dieses Spiel nicht Online ist und du ein Crack verwendest dann kommt diese Fehler Meldung nur wenn der Crack kaputt oder Fehlerhaft ist. Wenn es ein Online Spiel ist gehe und Kauf dir ein Englisch buch um es auf Englisch zu spielen, wenn das deutsche net spielt.
 
Zurück