Archangel – Neue Screenshots

? Ich habe glaube von den Spiel noch nichts gehört. Aber nette Bilder. Kommen mir bekannt vor. ;-)

hmm Das spiel is mir auch neu, aber die Story hört sich gut an... besonders interresiert mich, das das Spiel in Berlin spielen soll...

also das Spiel war mir relativ unbekannt, ich finde es aber auch nicht sehr interessant

Ich... ...hab von dem spiel ebenfallls noch nichts gehört!Naja hörte sich aber nicht schlecht an!

Hmm Ein weiteres Rollenspiel, na ja mal sehen was das Teil so bringt.

Schon wieder Action-Rollenspiel Also wie ich heute schon mal erwähnte, kann ich mit diesen Action-Rollenspielen nicht viel anfangen. Und von diesem Titel habe ich auch noch nicht wirklich etwas gehört!

nett .. die pics sehen doch recht okay aus, hatte vorher von dem game noch nicht soviel gehört !

hm Ich kannte das Spiel wie gesagt auch nicht genauer, aber jetzt werden ich das Ganze auf jeden Fall im Auge behalten. Auch wenn mir Konsolenrollenspiele zur Zeit lieber sind.

also diese mischung aus verschiedenen spielrichtungen könnte mir jetzt schon zusagen... bleibt halt nur abzuwarten wie das ganze im fertigen game umgesetzt ist....

hmm erst mal eine demo abwarten, die sagt mehr als tausend bilder oder infos

Aha so schlecht scheint es gar nicht zu sein...aber es gibt besseres...

Die Story hört sich doch äusserst interessant an, v.a. dass man mal Berlin in einem Computerspiel besuchen darf, finde ich klasse...

Naja! Ich glaube ich höre von diesem Spiel auch neu, begeistern tut es nicht!!!

Naja! ich habe von dem Spiel noch so gut wie gar nichts gehört. Mal sehen wann es mehr dazu gibt.

Zurück