Arcade Games Offline? Habt ihr Favouriten?

DATAPUNK

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
31.03.2004
Beiträge
3.753
Reaktionspunkte
0
Servus zusammen:)

kann mir einer sagen ob die Arcade Games auch offline funktionieren? Oder kann ich sie,auch wenn ich sie gekauft habe nur spielen wenn ich online bin?

Habt ihr irgendwelche absoluten Favouriten unter den Arcade Games? So ein richtig süchtig machendes Game?:bigsmile: Bei mir ist es "Jewel Quest", das find ich echt genial:)Habt ihr sonst noch irgendwelche Empfehlungen? "Bejuweled 2" hab ich auch, find ich aber lange nicht so gut wie "jewel quest". Das Spiel "Uno" hab ich auch...aber das ist nur Online gut.
 
Sobald du sie gekauft hast, kannst du die Arcade Titel auch Offline spielen.
Meine Favoriten sind: Hexic HD (war beim Kauf gleich auf der Festplatte) und Lumines. Auch wenn letzteres sehr teuer ist.
Um gemeinsam zu spielen, kann ich dir Bankshot Billards 2 empfehlen.
Lumines kann man auch zu zweit spielen, ist mir aber zu stressig.
 
Thx schonmal:) Jo Hexic ist natürlich auch sehr cool:) Find ich super das ich die Games auch offline spielen kann...soweit ich mich erinnere ging das nämlich auf meiner xbox1 nicht:/
Lumines hab ich mir nur mal ganz kurz angesehen, war irgendwie nicht so mein Fall. Billard spiel ich lieber komplett offline;) Aber danke für den Tipp ich werds mir nochmal anschauen:)
 
Meine Favs der offline Arcade-Games sind Zuma und Lumines.
Bei Zuma gehen regelmäßig ein, zwei Stunden pro Spiel drauf. Lumines ist zwar sehr teuer, aber auch extrem spaßig.
Manche Spiele wie Uno oder Poker machen aber halt nur online wirklich Spaß.
 
Marble Blast gefällt mir sehr gut =)
Immer neue Rekorde aufstellen ^^
 
Bald kommt endlich Worms 2D juhuuuuuuu!!!!!!

http://forum.team17.com/showthread.php?t=29377
 
Dr.Mosh hat folgendes geschrieben:

Bald kommt endlich Worms 2D juhuuuuuuu!!!!!!

http://forum.team17.com/showthread.php?t=29377

Ja das ist wirklich der oberburner! Worms hab ich sehnsüchtig erwartet und die Meldung heute hat war der Knüller schlechthin:) Man wird das cool:) Ich freu mich schon auf ne dicke Multiplayerschlacht:mosh: Hoffentlich kommts auch ganz bald:)
 
Fohlenfan77 hat folgendes geschrieben:

Meine Favs der offline Arcade-Games sind Zuma und Lumines.
Bei Zuma gehen regelmäßig ein, zwei Stunden pro Spiel drauf. Lumines ist zwar sehr teuer, aber auch extrem spaßig.
Manche Spiele wie Uni oder Poker machen aber halt nur online wirklich Spaß.

ICh find ZUma auch recht spassig...da muss ich mir mal die Vollversion gönnen:) Was kostet denn eigentlich lumines weil ihr alle sagt es ist so teuer?
 
Ich glaub 1200 MS Points.
Und dann kann man nochmal ein Skinpack runterladen, das kostet dann 600 Points.
In naher Zukunft solls auch weiter Puzzle und sonstige Erweiterungen zum Erwerb über XBOX Live geben. Alles in allem dann ein sehr teurer Arcade Titel :(
 
Blueboy hat folgendes geschrieben:
ICh find ZUma auch recht spassig...da muss ich mir mal die Vollversion gönnen:) Was kostet denn eigentlich lumines weil ihr alle sagt es ist so teuer?
Zuma ist aber ziemlich schwer und teilweise nur mit Glück zu schaffen ;).
Lumines kostet 1.200 Points. ABER: Es fehlen dann noch zahlreiche Spielmodi, die Du dann nur anteasern kannst und die erst nach und anch nachgereicht werden. Im Moment gibt es nur das Style-Pack als Ergänzung, was ich persönlich aber als sehr unnötig betrachte. Habs leider erst nach dem Download gemerkt :meckern:.
 
Wow das ist wirklich sehr teuer! Na dann werd ich mir als nächstes lieber Zuma zulegen...auch wenns Glückssache ist;)
Marble blast hat mich gar nicht überzeugen können...erinnerte irgendwie mich zu sehr an "Super Monkey Ball"...für zwischendurch mal ganz nett aber nicht wirklich ein fesselndes Arcade Game.

Ich finds jedoch sehr interessant wie so einfach Spiele einen stundenlang am Bildschirm fesseln können. Ich hab am Wochenende 5 Stunden am Stück "Jewel Quest" gespielt und nichtmal gemerkt wie die Zeit rennt. Welches "normale" Game fesselt einen schon so intensiv für 5 stunden. Eigentlich traurig das wir für 800MS Points mehr Spielspass und Spannung bekommen als bei fast allen "normalen" Games die 50 Euro kosten. Aber es ist schon echt faszinierend mit welch einfachen Spielprinzipien es möglich ist Leute "abhängig" zu machen ;)
 
Jewel Quest ist wirklich der Hammer.
Ebenfalls schwer zu empfehlen, neben den Games die hier schon genannt wurden, ist meiner Meinung nach Cloning Clyde. Nettes und kurzweiliges Jump'n'Run mit witzigen Rätsel- und Action-Elementen.
 
CptCharisma hat folgendes geschrieben:

Jewel Quest ist wirklich der Hammer.
Ebenfalls schwer zu empfehlen, neben den Games die hier schon genannt wurden, ist meiner Meinung nach Cloning Clyde. Nettes und kurzweiliges Jump'n'Run mit witzigen Rätsel- und Action-Elementen.

Cloning Clyde hab ich 5 Min mal angespielt und das war leider gar nicht mein Fall:/ Wobei die Grafik recht witzig ist...so pseudo 2D/3D Mischung. Vielleicht sollte ichs nochmal testen.
"Jewel Quest" kam mir erst so vor wie "Bejuweled2" aber nach 2 Minuten wurde ich dann doch eines besseren belehrt. Mich hat Jewel Quest so gefesselt wie schon lange kein Game mehr.
Die normalen Arcade Games bzw. die Spielhallenklassiker (Pacman, Asteroids)können mich leider gar nicht überzeugen.
 
Krizz hat folgendes geschrieben:
Ich spiele auch am liebsten Zuma, Hexic und Lumines, wobei ich inzwischen den Spass an Zuma verloren habe, hab schon ewig den 24 Stunden Erfolg, komm aber nicht über Level 9 hinaus.... Gibts hier irgendwen der das durch hat?
Fänd ich persönlich ja sehr beeindruckend :mosh:
Schön wär's. ich hänge am Ende von Level 6 einfach fest. Schon zig mal probiert und immer grandios gescheitert...
 
Also ich finde Lumines nicht teuer... wenn man mal vergleicht, dass die PSP Version von Lumines 2 (ist nahezu identisch mit Lumines Live) locker 45 Euro kostet.....

Ich spiel zur Zeit Lumines und Contra sehr gerne - auch offline.

Im übrigen ist Geometry Wars auch recht geil, nur sau schwer.
 
Kann ich nur zustimmen, Geometry Wars is nen Hammer Game. Aber die erfolge sind leicht übertrieben :) ich muss dann mal weider den zocken gehen, muss den Hisghscore doch knacken ;)
 
Juwel Quest fand ich irgendwie langweilig und viel zu einfach - zumindest im Vergleich zu Bejuweled 2 - bei dem ich immer noch kämpfe und bei dem ich mich auch ärgere, dass man trotz viel Übung nach wie vor vom Glück abhängig ist.

Hexic haben wir so weit auch durch - fehlt nur noch ein Achievment :D .. und bei Gelegenheit hoffe ich auch, dass wir das noch hin bekommen. Aber an sich ein cooles Game: Einfach, aber faszinierend.

Zuma ist so eine Ewigkeitsaufgabe .. meistens klappt es recht gut, bis es dann in das entscheidende Level geht und dann dreht der Kugelwurm ab und schwupps, ist das Game gelaufen. *frust schieb* .. aber irgendwie versucht man es immer wieder und im Vergleich ist es schon mal deutlich einfacher als seinerzeit Ballistic, dass es für die PSX gab (wobei das Prinzip schon bei zig Games vorkam).

Derzeit tummeln wir uns häufig bei Marble Blast - wobei das mehr VHs Fall ist - und Astro Pop, mit dem ich mich gern rumschlage. Bockschwer, vor allem auf den höheren Level, sauschnell, bisweilen super frustig aber es macht irre Laune. Vor allem ein ideales Training um Auffassung und Schnelligkeit zu verbessern. Echt cooles Game ..
 
Meine XBLA-Favoriten wurden hier eigentlich auch schon mehrfach genannt:

- Hexic HD

... aber dafür muss ich viel Zeit mitbringen; das Grübeln im Marathon-Modus kann ich einfach nur in aller Ruhe bewältigen (gerade wenn mal wieder eine Bombe in extrem ungünstiger Position gelandet ist :devil:).
..und auch ich gebe noch nicht auf, ehe das letzte Achievement erreicht ist - ich hatte schon 5 schwarze Perlen und 4 Blumen, so knapp... :meckern:


- Geometry Wars

... das genaue Gegenstück zu Hexic: immer wieder gut für zwischendruch, einfach mal die Reaktion spielen lassen. :sun:
Aber die Achievements sind wirklich sehr hoch gehängt, da kann man manchmal echten Frust kriegen. :devil:


- Street Fighter 2

... aber zu meinen Lieblings-XBLA-Titeln zählt diese Umsetzung erst, wenn es auch ein 360-Pad mit passendem Digi-Kreuz gibt. ;)
 
Hüni hat folgendes geschrieben:
- Street Fighter 2
... aber zu meinen Lieblings-XBLA-Titeln zählt diese Umsetzung erst, wenn es auch ein 360-Pad mit passendem Digi-Kreuz gibt. ;)
Kann ich nur zustimmen. Ein Joystick (wie angekündigt?) könnte dem Abhilfe schaffen! Mich würds freuen.
 
Zurück