arcade games für 360 und xbox

kopfbeisser

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.02.2005
Beiträge
322
Reaktionspunkte
0
gibt es eigentlich welche die ident für beide sind; das heißt zB uno 360 player gegen einen uno xbox player etc..???


PS: wann kommt endlich worms arcade??????????
 
das war ja meine fragggggge!!!! technisch ists ja möglich das 360er leut mit xbox leut live spielen; aber ich hab keine online xbox mehr und nur mehr die 360 und deshalb weiß ich nicht was so auf arcade rauskommt für die normale xbox und obs da gleich wie auf der 360 gibt und ob die miteinander gamblen können!
 
IMHO werden auf der alten Xbox keien neuen Arcade-Games mehr veröffentlicht. MS setzt voll auf 360.
 
alles klar; danke; auch a frechheit für die xbox besitzer; aber dann müssens halt zu die 360 jünger wechseln!!!;)
 
Zurück