Arcade-Ballerspiel für Zwei

hoshbad

Neuer Benutzter
Mitglied seit
07.11.2004
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Hi,

gibt es im Playstation Store ein nettes Ballerspiel für zwei Leute? Ich denke nicht an einen richtigen 3D-Shooter, sondern eher etwas simpleres, vielleicht auch retromäßiges.

Z.B. jeder ein Flugzeug, 2D von oben. Man fliegt von unten nach oben und ballert eben, was das Zeug hält.

Sowas in der Richtung wäre cool ;-) Bin für jeden Tipp dankbar.
 
Ich kann Hard Corps: Uprising wärmstens empfehlen. Ist der neueste Teil der Contra/Probotector Reihe, und dürfte mittlerweile auch für die PS3 erhältlich sein.
 
Danke für die ersten Antworten.

Vielleicht noch zum Hintergrund. Bisher haben wir (Freundin und ich) Lara Croft: GoL und LittleBigPlanet gespielt.

Pixeljunk Shooter ist nicht so mein Ding.
 
Nimm "Dead Nation". Sackschweres Geholze, aber cool.
 
Burn Zombie Burn ist auch geil, wie Dead Nation vom Prinzip, nur halt in nem anderem Look und billiger (vom Preis, nicht Qualität). Mir und meinen Freunden hats sehr gefallen, vor allem nach ein paar Bierchen intus :sun:
 
1942 Joint Strike ist klasse.

Herrliche alte Spielhallenballerei
 
Schwags2000 hat folgendes geschrieben:

1942 Joint Strike ist klasse.


Herrliche alte Spielhallenballerei
Genau - mich erinnert das an meine Jugend (man, wie alt ich schon bin... :blackeye: ;) )
 
Hast ja schon ein paar Jahre mehr auf dem Buckel ;).

Wir hatten das früher in unserer Gaststätte stehen . Da wurde man als kleines Kind schon zum abhängigen Zocker :sun:
 
Zurück