Arcade Advance - Neue Screenshots plus Videos

cool geil, das gute alte yie-ar kung-fu! die grafik sieht genauso gut aus wie auf dem c64er. ein muss für retro-fans!
 
?? ich hab schon viel über den C64 gelesen und so, hab aber noch nie einen gesehen
 
... Die Grafik sieht genau so pimitiv aus wie von vor sehr vielen Jahren. :-]
 
:) Das ist ja der Sinn der Sache *g*

Ich habe genau ein Game auf dem C64 gespielt. Das war Giana Sisters oder wie das heißt. War eigentlich das selbe wie Mario Bros. Ziemlich frecher Ideenklau :)
 
kenn ich net die spiele kenn ich garnet, bis auf frogger natürlich... aber mit diesem modul zeigt sich mal wieder, wie einfach man aus sch.... geld machen kann *gg*
 
Hehe! Naja, ob das wirklich das Gelbe vom Ei ist? Die Grafik wird wohl keine Rekorde sprengen!
 
Giana Sisters? War das im Prinzip völlig identisch mit Mario Bros. nur dass man irgendwie mal verwuschelte Haare bekommen hat (anstatt groß zu werden) und es Ananas gab als Extras und eine Art Tomaten-Bälle denen man ausweichen mußte? Wenn ja, dann hatte ich das mal aufm Amiga! :)
 
Geldgierig? Also jetzt will uns Konami entgültig mit ein paar aufgewärmten Spielen das Geld aus der Tasche ziehen. Sie hätten die Spiele wenigsten auch noch als grafisch verbesserte Version auf das Modul packen können.
 
wenn.. schon so alten Kaas dann doch wenigstens etwas aufgepeppelt. Allein schon das man für den MP-Modus zwei Module braucht...
 
Zurück