Arc Rise Fantasia: Ankündigung und erste Scans

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Arc Rise Fantasia: Ankündigung und erste Scans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Arc Rise Fantasia: Ankündigung und erste Scans
 
Naja, der Stil will mir nicht so gefallen. Manga/Anime immer gern aber is hier nicht so meins. War aber bei BatonKaitos auch nicht mein Geschmack, trotzdem nen sehr schönes Spiel.

Dass sich alle Charaktere eine einzige AP-Anzeige (ein)teilen müssen klingt ziehmlich gut, mal was neues. Immer her mir RPGs.
 
Sieht ein wenig nach Tales aus finde ich.
Dennoch freu ich mich auf RPG Futter.
Wann kommt ToS2(Wii) als US oder Pal Version ich muss das haben.
 
jedes rpg für es wii ist eine verschwendung. ich denke, das ist eine partygame-casual-mariozelda-konsole? weis hausmütterchen denn überhaupt so etwas kompliziertes zu schätzen?
 
Hausmütterchen vielleicht nicht, aber ich weiß es zu schätzen, dass sich meine Wii demnächst über ein paar RPGs freuen darf.
 
Zurück