Arc Rise Fantasia: Ankündigung und erste Scans

Socke

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.03.2006
Beiträge
5.452
Reaktionspunkte
0
Naja, der Stil will mir nicht so gefallen. Manga/Anime immer gern aber is hier nicht so meins. War aber bei BatonKaitos auch nicht mein Geschmack, trotzdem nen sehr schönes Spiel.

Dass sich alle Charaktere eine einzige AP-Anzeige (ein)teilen müssen klingt ziehmlich gut, mal was neues. Immer her mir RPGs.
 

PornoralleDo78

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
02.01.2008
Beiträge
2.175
Reaktionspunkte
0
Sieht ein wenig nach Tales aus finde ich.
Dennoch freu ich mich auf RPG Futter.
Wann kommt ToS2(Wii) als US oder Pal Version ich muss das haben.
 

McN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.09.2006
Beiträge
7.058
Reaktionspunkte
0
jedes rpg für es wii ist eine verschwendung. ich denke, das ist eine partygame-casual-mariozelda-konsole? weis hausmütterchen denn überhaupt so etwas kompliziertes zu schätzen?
 

Klopper

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
20.10.2007
Beiträge
6.660
Reaktionspunkte
6
Hausmütterchen vielleicht nicht, aber ich weiß es zu schätzen, dass sich meine Wii demnächst über ein paar RPGs freuen darf.
 
Oben Unten