ARC - Action Replay Codes

zockergott

Neuer Benutzter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo Leude,
Ich hab ein Problem

Ich hab nen Emulator für SNES - also für PC!!!!

Jetzt wollt ich fragen ob ich auch ARCs einsetzen kann.

Laut DLH ( www.dlh.net )bräuchte ich ja nur einen Hexeditor.

hab ich nur ich hab keine Ahnung wie man das jetzt benutzt da steht z.b.

Und noch ein paar Action-Replay Codes....
7EE3 862F unendl. Energie für das Mädchen
7EE5 862F " " " die Koboldin
7EE3 8220 " Magiepunkte für das Mädchen
7EE5 8228 " " " die Koblodin
7ECC 6CBF " Geld für Spieler 1 (deine Person)


es wäre hilfreich wenn mir jemand sagen kann wie das geht!!!

danke im Vorraus euer Zockergott;)


Nachtrag am 7.10.04:(
Wer glaubt das ich die ARCs brauche um das Spiel zu schaffen WEIT GEFEHLT. Secret of Mana hab ich durchgespielt ohne tricks und Komplettl. Ich wollte nur wissen ob es auch mit dem PC machbar ist ARCs zu verwenden.
Da man kein Modul hat wie für den SNES. Vielleicht braucht man ein Programm oda so.
 
@zuckergott
das funktioniert ganz sicher nicht, wenn Du im Hexeditor herumedditierst dann kannst Du nicht ganz einfach irgendwelche Codes vom AR eingeben!!!!

Spielstände mit Hexeditor bearbeiten -> JA
aber nicht mit AR Codes, kannst ja probieren was dabei rauskommt!
 
chocobo hat folgendes geschrieben:

warum braucht ein "zockergott" action replay codes?

solltest dich "mogelgott" nennen... :bigsmile:

Ich habe echt manchmal das gefühl das leute den Sinn eines Spiels nicht verstehen...
Naja, ich lass mich nicht davon stören :)
 
sehr süß das ganze, und sich für son crap auch noch extra anmelden :)
 
Zurück