AR MAX zerfetzt 2 memo-cards?!?!?

HuGHi0

Benutzer
Mitglied seit
13.01.2003
Beiträge
95
Reaktionspunkte
0
hi,

ein freund von mir hat sich bei euch letzte woche Action Replay Max gekauft und ich hab mir das gestern mal ausgeliehen.. hab paar save-games "gezipped" um wieder platz zu haben.. eigentlich alles was auch er gemacht hat.. aber der hammer ist.. dass jez alle meine spielstände weg sind!! im action replay menü sieht man garkeine files mehr und im browser von meiner ps2 steht bei beiden memo-cards KEINE DATEN! der hammer ist aber das auf einer memo-card noch ca. 1200kb platz ist also sollten ja die save-games noch drauf sein oder nicht?? und auf der anderen ist sogar noch 2800kb platz.. aber mir gehts nicht um den platz.. sondern um meine save-games??? ich frag mich echt wasn das fürn drex prog??!

wenn einer von euch weiß wie ich meine save-games wiederherstellen kann meldet euch mal bitte..

achja und nochwas.. ich kann keine updates von cheats oder save-games ausm inet laden.. das steht aber auf der packung das es funzt.. habe netzwerkadapter und alles spiele auch fast jeden tag online.. aber AR MAX geht nicht online.. wieso??

danke im vorraus
 
HuGHi0 hat folgendes geschrieben:

hi,

ein freund von mir hat sich bei euch letzte woche Action Replay Max gekauft und ich hab mir das gestern mal ausgeliehen.. hab paar save-games "gezipped" um wieder platz zu haben.. eigentlich alles was auch er gemacht hat.. aber der hammer ist.. dass jez alle meine spielstände weg sind!! im action replay menü sieht man garkeine files mehr und im browser von meiner ps2 steht bei beiden memo-cards KEINE DATEN! der hammer ist aber das auf einer memo-card noch ca. 1200kb platz ist also sollten ja die save-games noch drauf sein oder nicht?? und auf der anderen ist sogar noch 2800kb platz.. aber mir gehts nicht um den platz.. sondern um meine save-games??? ich frag mich echt wasn das fürn drex prog??!

wenn einer von euch weiß wie ich meine save-games wiederherstellen kann meldet euch mal bitte..

achja und nochwas.. ich kann keine updates von cheats oder save-games ausm inet laden.. das steht aber auf der packung das es funzt.. habe netzwerkadapter und alles spiele auch fast jeden tag online.. aber AR MAX geht nicht online.. wieso??

danke im vorraus
Ich kann dir zwar leider nicht weiter helfen :blackeye:, aber ich muss sagen wenn das stimmt was du sagst dann tust du mir wirklick Leid! Kannst du denn eigentlich noch was auf die Memory Cards drauf speichern?
 
habs grad getestet.. ich kann auch nichtmehr speichern.. dh ich darf mir 2 neue memo-cards kaufen.... zum kotzen...
 
Ganz nachvollziehen kann ich das Ganze nicht, ich benutze seit Jahren schon das AR v.2 mit der Original Mem Card von Sony und es funktioniert bestens! Auch die Erweiterung (MAX) funkt tadellos!
Ausserdem greift das Replay nur beim erstmaligen Speichern auf die Mem. zu, danach muß immer das Zusatzmoduk angesteckt sein und dann wird (soweit ich weiß) nur mehr dort zugegriffen!

Edit: Was genau meinst du mit "gezipped"? Klingt zwar blöd aber gezippte Files erkennt die Karte nicht! Das wäre auch die Erklärung warum zwar noch so wenig Platz auf der Karte ist, sie aber nichts anzeigt!
 
man kann bei ar max speicherstände zippen glaube es heisst "crushen" ich habe games die ich nichtmehr so oft zocke ge"crusht" aber nicht alle spielstände die ich auf der memo-card hatte.. sonden nur 3-4.. aber ALLES is weg.. keine gecrushten files.. keine savegames.. ich kann nichtmal die memo-cards formatieren.. ich schreib dir mal genau die schritte die ich gemacht habe.. meine memo-card war in slot 1.. das ar modul war in slot 2.. ich starte das ar mit der cd.. dann habe ich auf meine memo-card zugegriffen habe ein paar savegames gecrusht dass sie weniger platz verbrauchen.. und die files die in dem crush waren habe ich gelöscht da sie ja nochmal in dem crush waren.. dann hab ich noch 2 spielstände auf das modul kopiert die ich so im ps2 browser nicht kopieren konnte..
dann bin ich raus aus dem memo manager.. habe meine memocard die in slot 1 war durch meine 2. ersetzt.. bin dann wieder rein.. dann hab ich vom modul die 2 savegames auf meine 2. memo-card kopiert.. bis dahin funzte alles.. dann hab ich aus gemacht und im browser geschaut ob alles ok is.. dann stand da KEINE DATEN aber der platz den die daten benötigen war belegt..

war echt kurz davor den scheiss mit nem hammer zu zertrümmern und die cd zu zerbrechen.. aber leider isses ja ned meins :(
 
tja und jetzt weißt du auch warum die AR MAX überall für 2,99 verkauft wird...ich benutze nach wie vor die V.2, die geht super und ich brauch mich nicht kümmern um irgendwas und die Spielstände lass ich so wie sie sind. Hab eine Original Sony seit 4 Jahren und zocke echt oft und habe aber noch soooo viel Platz auf der einen, also Finger weg vom zippen oder crushen!
 
mein freund hat ar max für 40 oda 50 bei gamezone am münchner hauptbahnhof gekauft.. weiß nicht wos das für 2.99 geben sollte :(

mich würde mal interessieren wieso es gleich die memo-cards fickt?!

bei meinem kollegen läuft alles ohne probs.. nur bei mir hats die memo-cards gefickt..
 
alta ... isch fick disch du hund!! :bigsmile:

meine güte. was für ein niveau ist dass denn hier!!!
komm, geh zu giga wenn du dich nicht anders ausdrücken kannst!
 
lol.. jks sehr hilfreicher post ;)

btw. wieso gehst du nicht zu giga?
 
sind denn sowelche ordinären und perversen Ausdrücke erlaubt hier im Forum?! :meckern:
Die Jugend von heutzutage!:crazy:Einfach nur durchgeknallt!Schaut mal nicht zu viel MTV!:crazy:
 
HuGHi0 hat folgendes geschrieben:

lol.. jks sehr hilfreicher post ;)

btw. wieso gehst du nicht zu giga?

weil ich im gegensatz zu dir weiß, wie man sich in einem richtigen fourm auszudrücken hat!
 
hatte gleiches prob und habs hier auch schon gepostet.

is mir nun schon 2mal passiert und FFX GT3 und GTA SA musste ich immer neuanfangen *schluchs*

DU brauchst keine neue Memocard es reicht sie im Hauptmenü (browser) zu formatieren !

Und wenn man AR nutzen will musstu anscheinend um sicher zu gehen ERST die daten von der Orginal Memo (OM) auf die AR memo KOPIEREN und dann auf der ARM Zippen. Und die daten auf der OM denn im orginal Browser löschen ...

...denn irgendwie rafft es AR nich die gelöschten datein zu löschen und die andren dann NEU anzuordnen !

hoff ich konnte helfen !
 
@jks: dann erklär mir mal bitte was ein richtiges forum ist und was ein falsches forum is?! danke


@kornflakes: ich kann im hauptmenü nix formatieren ich kann nur auf die memo-card schauen und dort steht keine daten aber es sind nur 1200kb frei bzw 2800kb auf der anderen card..
 
müsste echt gehn...meinvorfall is wschon widda 2monate her... glaub vllt Kreis drücken wenndu die Card öffnest geht 100% musst mal ausprobieren !!! irgendwie so war das
 
hab alle knöpfe ausprobiert.. und auf kreis geh ich raus aus der memo-card :/
 
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=12022&item=8162782589&rd=1

Das ist die Upgrade MAX
 
Geh halt bevor du deine Memory cards neu kaufen willst, mal zum Techniker oder sonst jemanden der sich mit dem Kram auskennt!!:meckern:
 
Zurück