Aquanox fertig! JUHU

Endlich!!! zeit is worn, bin auch schon ganz gespannt auf das Game.
Die Screenshots dies bisher zu sehen gab waren sehr vielversprechend.
 
Freue mich auch schon ich habe mir den Trailer angesehen und finde es jetzt schon super. Werde es mir auf jeden fall am 11 o. 12 Oktober kaufen.
Schleichfahrt hat mich damals schon stundenlang an den PC gefesselt. Ich denke bei Aquanox wird es das Gleiche sein.
 
Langzeitmotivation ??? Die Grafik ist wirklich sehr gut gelungen, bleibt aber nur zu hoffen das das Spiel auch auf längere Zeit motiviert ! Denn Grafik allein macht noch kein Spiel !!!
 
Schaun ma mal... Ich werd erstmal schauen, wie das Spiel wirklich ausschaut bzw. wie es von anderen Spielern bewertet wird. Spiele, die ein paar Tage Spaß gemacht haben und dann dröge wurden hab ich schon eh zuviele hier stehen ;-)
 
juuuuuuhuuuuuu ja endlich isses fertig.
Dieses game ist der hammer dieses Jahres und kommt auch noch aus einer deutschen Spiele-Schmiede.
Klasse grafik, einfach klaaaaassseeeee
 
Unglaublich, Ihr werdet abdrehen! Ich bin seit 3 Stunden drin, es ist nicht zu fassen. Superkrasse Engine, die die Images baut, es wird Euch die Sicherung rausknallen. Das Schärfste, was ich seit langer Zeit auf der Maschine hatte. Zocke das Ding mit einer GForce 3 und einer 2 GHz P4 Maschine in 1024x768. DeadEye Flint wartet auf Euch!!!!!!!!!!
 
Strike!!! Das ist wirklich mit abstand das beste Spiel was es zur Zeit auf dem MArkt gibt.
Also Leute haut reinund kauft es euch es macht einen Höllenspass.
Na dann Ich wünsche ein fröhliches unterwasser geballer.
 
Zurück