Apple

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Psychotoe2008

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
17.475
Reaktionspunkte
8
Hallo.
Ich bin ein Applefanboy. Ich habe von denen so ziemlich alles und es macht Spaß damit zu arbeiten und zu "spielen".
Und damit ist mein vote auch schon klar. Ich will eine Applekonsole.
Ich versteh leider auch nicht was hier immer alle gegen Apple schimpfen.
Ich bin beratend tätig und da ist mein Macbook Air super für geeignet.
In kombination mit dem Iphone und auch Ipad ist es einfach klasse.
Und es ist auch nicht immer soviel teurer. Beispiel Ipad. kostet in meiner Version 799€. Das Samsung Galaxy Pad(?) kostet mit einem kleinerem Bildschirm 70€ mehr.
Aber darum geht es nicht mal. Ich steh auf das Design von denen und die Qualität. Und das wird beides in höchstem Maße geboten.
Bei den Notebooks ist das ähnlich. Ich bin von Sonys Vaio-Serie zu Apple gewechselt. Ich habe gut recherchiert und ein vergleichbares Vaio kostet max 50€ weniger.
Und alle die mit Ihren Notebooks auch arbeiten wissen, dass Acer, Asus und andere preiswerte Hersteller nicht die selbe Qualität abliefern.
Also, was sagt uns das? Qualität hat seinen Preis. Und noch ein schlauer Spruch: Wer billig kauft, kauft zwei mal...
Allerdings fänd ich auch ein Sega comeback cool, da Sega einfach zusammen mit Nintendo die Macht in meiner Kindheit war. Megadrive zocken war einfach cool.
 
Meine Befürchtung bei einer Apple Konsole ist, das man auf ein Laufwerk verzichtet, und stattdessen komplett auf Downloadtitel setzt.
 
Ich hab mich blöd angestellt und wollte nur auf den Beitrag von davor antworten und hab aus versehen den thread auf gemacht.
Sorry, bin der neue, komm jetzt öfter...
 
falscher thread, bitte nochmal im voting thread posten
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück