APPLE ODER WINDOWS VISTA??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Maris

Neuer Benutzter
Mitglied seit
21.08.2007
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hey Leute ich überleg schon ne ganze zeit ob Windows Vista oder Apple besser rüberkommt....was denkt ihr denn?
 
kommt drauf an ob dein auto mit diesel oder benzin fährt :nut:
 
Besser Apple, denn nur ein Betriebssystem ohne Rechner bringt nichts.

Ist doch alles eine Frage des Geldes und der Präferenzen: Hast du schon einen guten PC oder musst erst einen kaufen? Willst du mit dem Rechner auch spielen? Dann bringt ein Mac eher weniger. Willst du viel Geld ausgeben? usw.
Mit solchen deinen Fragen, kommst du auch nicht weit. Da benötigen wir schon mehr Infos.

Nimm die Waschmaschine

Es ist aber schön, dass du dich nicht ganz so ernst nimmts. Musst aber nicht unbeding extra dafür einen Thread aufmachen. ;)
 
DataBase hat folgendes geschrieben:

Besser Apple, denn nur ein Betriebssystem ohne Rechner bringt nichts.


Ist doch alles eine Frage des Geldes und der Präferenzen: Hast du schon einen guten PC oder musst erst einen kaufen? Willst du mit dem Rechner auch spielen? Dann bringt ein Mac eher weniger. Willst du viel Geld ausgeben? usw.

Mit solchen deinen Fragen, kommst du auch nicht weit. Da benötigen wir schon mehr Infos.


Nimm die Waschmaschine


Es ist aber schön, dass du dich nicht ganz so ernst nimmts. Musst aber nicht unbeding extra dafür einen Thread aufmachen. ;)

Nj ok Danke
;) DataBase :)

Dir vampy dank ich eher nich...du schreibst eh nur wirrende antworten :bigsmile:
 
Ja, und was jetzt? Willst du deine Frage da so stehen lassen und dir weiterhin Antworten mit Waschmaschinen durchlesen oder konkretisierst du dein Anliegen?
 
ich schreib dann anständige antworten, wenn du mal ein topic aufmachst was irgendwie sinnvoll ist :kuh:
 
vampy hat folgendes geschrieben:

ich schreib dann anständige antworten, wenn du mal ein topic aufmachst was irgendwie sinnvoll ist :kuh:
Deine Worte in vielerlei Augen...bitte!!!

Und ich sage es liegt doch am Alter. In diesen Alter treffen doch noch eigentlich Mutti, oder Papi die Entscheidungen was der Sprössling haben darf. Also demnach haben deine Erziehungsberechtigten das letzte Wort und werden dir sicherlich einen V-Tech Lerncomputer kaufen...
 
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:

vampy hat folgendes geschrieben:


ich schreib dann anständige antworten, wenn du mal ein topic aufmachst was irgendwie sinnvoll ist :kuh:

Deine Worte in vielerlei Augen...bitte!!!


Und ich sage es liegt doch am Alter. In diesen Alter treffen doch noch eigentlich Mutti, oder Papi die Entscheidungen was der Sprössling haben darf. Also demnach haben deine Erziehungsberechtigten das letzte Wort und werden dir sicherlich einen V-Tech Lerncomputer kaufen...


oh ey ja man schreibt einfach nich mehr ok?
Knokkelmann meine eltern isses scheiß egal was ich mir fürn pc oder laptop kaufe...also halt deine verdammte fresse...
 
Es erinnert mich an etwas, das ich letztens auf German Bash gelesen habe :D
[Treibholz]: schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
[kowallke]: kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht
 
Nanana...wissen deine Eltern das Du solch bösen Kram schreibst?
Ach und bitte....schreib beim nächsten mal "Halt deine Finger!", weil das dann doch eher der Tatsache entspricht. :)

Nimm aber dennoch lieber Linux...ähhh..Apple. Denn deren Betriebssystem hat doch solch ein drolligen Pinguin als Maskottchen. Und Kids stehen doch auf sowas süsses. Vista ist voll Doof. Kommt ja sowieso nächstes Jahr ein neues raus. Also warte lieber darauf. :)
 
@Maris
deine ständigen Beleidigungen müssen wir uns hier nicht geben, vor allem nicht bei deinen dummen Fragen.


-->CLOSE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück