DataBase hat folgendes geschrieben:
Besser Apple, denn nur ein Betriebssystem ohne Rechner bringt nichts.
Ist doch alles eine Frage des Geldes und der Präferenzen: Hast du schon einen guten PC oder musst erst einen kaufen? Willst du mit dem Rechner auch spielen? Dann bringt ein Mac eher weniger. Willst du viel Geld ausgeben? usw.
Mit solchen deinen Fragen, kommst du auch nicht weit. Da benötigen wir schon mehr Infos.
Nimm die Waschmaschine
Es ist aber schön, dass du dich nicht ganz so ernst nimmts. Musst aber nicht unbeding extra dafür einen Thread aufmachen.![]()
Deine Worte in vielerlei Augen...bitte!!!vampy hat folgendes geschrieben:
ich schreib dann anständige antworten, wenn du mal ein topic aufmachst was irgendwie sinnvoll ist![]()
Kn0kkelmann hat folgendes geschrieben:
vampy hat folgendes geschrieben:
ich schreib dann anständige antworten, wenn du mal ein topic aufmachst was irgendwie sinnvoll ist![]()
Deine Worte in vielerlei Augen...bitte!!!
Und ich sage es liegt doch am Alter. In diesen Alter treffen doch noch eigentlich Mutti, oder Papi die Entscheidungen was der Sprössling haben darf. Also demnach haben deine Erziehungsberechtigten das letzte Wort und werden dir sicherlich einen V-Tech Lerncomputer kaufen...
[Treibholz]: schon möglich, dass der Firefox im Vergleich zu Galeon relativ gesehen schneller ist als unter debian.
[kowallke]: kann schon sein, dass brote verglichen mit bananen grüner sind als in der nacht