Apple kündigt iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple Pay und Apple Watch an

Das spricht sicherlich für Android, dass man nicht so stark an den Hersteller gebunden ist. Allerdings ist die Software auch sehr für Fehler anfällig.

seit einem Jahr Galaxy S4, Stock Rom, nicht EINEN Absturz, Hänger, Freeze. Und ich nutz es viel und auch für viel krims krams.
Beim S3 davor hingegen hatte ich schon ab und an Probs, da wurde auch das Handy nach und nach langsamer da zugemöhlt, hab ich beim S4 aber auch nicht mehr.
 
Ich frage mich ja ernsthaft, warum die Dinger immer größer werden. Früher war man glücklich, dass Handys immer kleiner wurden und endlich vernünftig in die Hosentasche passten. Als die Smartphones dann kamen, wurde es auf einmal wieder umgekehrt. So ein 6 Zoller sieht schon unglaublich bescheuert aus, wenn man damit telefoniert.
 
Das ist so ähnlich wie die, die mit nem Ipad/Tablet rumlaufen und fotografieren :D
 
@Klopper
Ganz einfach.....auf nem 2Zoll-Display läßt sich schlecht Bildchen/Filmchen gucken oder Spielchen/Apps zocken....deshalb muß das Ding bald 10Zoll groß sein....

Alles MUß mobil werden!!!Man kann sich die Ruhe daheim nicht mehr gönnen,es MUß unterwegs erledigt werden,zwischen zwei Besuchen,Terminen oder wasauchimmer....daher auch diverse Befürchtungen (siehe Pachter/Nintendo),die stationären Konsolen könnten verschwinden....

Ich sehe da keinen Sinn drin....aber ich bin dafür wohl zu altmodisch....
Bei mir liegt ein 50€ Mobiltelefon von Samsung rum (sogar recht aktuell,wurde erst 2012 auf den Markt geschmissen und ich nutze sowieso nur die Telefon und SMS-Funktion,also wozu Smart?),wenn ich ins Internet will,hock ich mich daheim vor meinen Rechenknecht und wenn ich was zocken will,schmeiß ich die XBox und die Glotze an und leg los.

Ja,ich hab auch ein paar Nintendo-Handhelds,aber da zock ich auch eigentlich nur daheim.....


Greetz

Cap
 
@Klopper
Ganz einfach.....auf nem 2Zoll-Display läßt sich schlecht Bildchen/Filmchen gucken oder Spielchen/Apps zocken....deshalb muß das Ding bald 10Zoll groß sein....

Alles MUß mobil werden!!!Man kann sich die Ruhe daheim nicht mehr gönnen,es MUß unterwegs erledigt werden,zwischen zwei Besuchen,Terminen oder wasauchimmer....daher auch diverse Befürchtungen (siehe Pachter/Nintendo),die stationären Konsolen könnten verschwinden....

Ich sehe da keinen Sinn drin....aber ich bin dafür wohl zu altmodisch....
Bei mir liegt ein 50€ Mobiltelefon von Samsung rum (sogar recht aktuell,wurde erst 2012 auf den Markt geschmissen und ich nutze sowieso nur die Telefon und SMS-Funktion,also wozu Smart?),wenn ich ins Internet will,hock ich mich daheim vor meinen Rechenknecht und wenn ich was zocken will,schmeiß ich die XBox und die Glotze an und leg los.

Ja,ich hab auch ein paar Nintendo-Handhelds,aber da zock ich auch eigentlich nur daheim.....


Greetz

Cap
Du solltest dich lieber CaptainPast nennen :D
 
@Yosh1907
Kennst du Peter F. Hamilton,die Commonwealth Saga oder die Void-Trilogie?

Darin werden Kommunikationsgerätschaften detailliert beschrieben,da hauts dich ausm Hocker....

SOWAS will ich!Nicht mit nem 10Zoll großen Stück Alu und Glas am Ohr in der Gegend rumrennen....

Augmented Reality ist hier ein passendes Stichwort.Die Firma,die sowas marktreif macht und massentauglich bekommt,wird einen RIESEN-Erfolg haben und sowas von Kohle kassieren,das wird man in 10 Jahren nach der Einführung dieser Technik nicht glauben.

Dann brauch ich keinen 10Zoll-Klopper mit mir rumschleppen.....gut,dann kann ich auch nix vor fremden Gesichtern spazierentragen,das regelrecht schreit:"EURE SCHEIß ARMUT KOTZT MICH AN,IHR VERLIERER!"

Von solchen Gerätschaften sehen andere Leut dann halt nix....dafür sieht man selbst umso mehr.Und das ist für MICH das entscheidende bei moderner Kommunikation....solange es da nix gibt,brauch ich die Zwischenstation auch ned.

So ähnlich gehts mir eben auch bei vielen anderen Dingen....

PC daheim bspw.,ich würde das toll finden,einen Touchscreen vor mir stehen zu haben.Nicht dieses klassische Ding mit der Sensorfolie,die man zusammendrückt,sondern eben sowas wie bei den Smartphones.
Das in Kombination mit Maus und Tastatur und viele Dinge werden schneller von der Hand gehen.Nur kosten soclhe Dinger noch ein Heidengeld....

Autos....E-Autos faszinieren mich.....aber solange man sie mit Strom ausm Stecker laden muß,ist das in meinen Augen auch nur ne Zwischenlösung.....die Brennstoffzelle muß her,Wasserstofftankstellen dazu.Und wir haben den Antrieb der Zukunft.....schmeckt nur den Mineralölkonzernen ned....die Technologie gibt es....

Von daher paßt mein Nick sogar noch besser,als das beim vorigen Posting zu vermuten wäre.Wobei der nix mit irgendwelchen persönlichen Vorlieben in Sachen Technik zu tun hat,aber das weißt ja selber. ;)


Greetz

Cap
 
Darf ich fragen, warum du dir dann ein solch teures Gerät leistest?

In erste Linie geht es mir um das Design. Dann usebility. Der Rest ist mir fast egal. Ich habe 10 Apps und kein einziges Game auf meinem phone.
Bei mir ist allerdings mittlerweile alles von Apple und das harmoniert sehr gut untereinander.

Einzig Nokia finde ich noch sympathisch. Ich halte alles für Müll was Samsung baut und habe nicht ein gerät ibn denen und das bleibt auch so. Habe noch nie was von denen in der Hand gehabt/gesehen was mich überzeugt hat.
 
Das ist so ähnlich wie die, die mit nem Ipad/Tablet rumlaufen und fotografieren :D

Furchtbar...ich war mit Kollegen mal in Munster im Panzermuseum ..und was soll ich sagen....habe mich fast bepisst vor lachen über einen älteren Mann der da mit seinem Tablet oder iPad rumlief und jedesmal ins Bild lief wenn man selber mit der Kamera knipsen wollte.

Das sah aus als läuft der mit einem Bilderrahmen vor der Fresse rum :D
 
@ falkit: Samsung tvs?? Naja, such mir einen raus und zeige dir einen von einem anderen Hersteller der zum selben Preis alles besser kann. Die tvs sind max ab der 1.500€ ok. Mehr nicht.

@ Dirty - arschgesicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann kannst mir ja bestimmt nen 55 Zoll empfehlen. Preis unter 1000 Euro ;)
 
Mache ich. Muss um 11 erstmal in ein Meeting. Bekommst von mir heute Nachmittag /Abend Feedback!
 
Kein Stress. Wird erst Okt./Nov. interessant. Soll sich gut mit der X1 vertragen ;)


Info gerne per PN
 
Dann kümmere ich mich erst im Okt/Nov darum. Gib mir bescheid wenn du handel willst und ich suche dir 3 Modelle raus. Gerade Nov stürzen die Preise nochmal.
 
Na da bin ich ja gespannt was da raus kommt :D Bildquali sind die mittleren und Top Samsungs nämlich sehr gut, zu sehr ordentlichen Preisen.

Mit LG kann ich z.B. gar nix anfangen. Philipps ist gnadenlos überteuert. Sony ist top, nutzt aber auch viele Samsung Panels.

Hab vor jedem Kauf immer sehr eifrig verglichen und lande immer wieder bei den Samsungs. Aber so wie es Apple Hater gibt, mag es auch Samsung Hater geben :)

Oder halt gleich Plasma kaufen! Da siehts dann durchaus etwas anders aus

Such mir mal was raus zum 55F6500 bitte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück