Apple kündigt iPhone 6, iPhone 6 Plus, Apple Pay und Apple Watch an

Ich versteh nicht wie ein so informierter und scheinbar interessierter tv Fan mit lg nix anfangen kann. Unter Kennern immer der Geheimtipp. Sony sehe ich mehr als Kompromiss für Leute die nicht viel mit dem Gerät machen wollen und ordentliches Bild haben wollen. Schau mal bitte in das ein oder andere Forum. Wenn man die lgs richtig einstellt zaubern die Bilder die im Vergleich mit Samsung immer eine Preisklasse besser aussehen.

Ich weiß, ich bin auch nen engstirniger Typ hier aber ich konnte bisher mich jeden Samsung Candy Color fanboy überzeugen.

Im Spielzimmer hab ich nen netten Plasma. In Sachen 2D einfach nicht zu schlagen. Ich liebe die Kiste. Wer auf 3D verzichten kann sollte Plasma kaufen. Heute schwerer zu bekommen aber noch immer das Nonplusultra für Film-Fans.
 
Plasma stimm ich zu, LG taugen nur die Höherpreisigen was. Ansosnten ist das Bild bei denen schreckich.

Samsung das gleiche, einfach ordentlich einstellen und du hast ein 1a Bild. Nix Candy Color mehr :D Out of the Box stimmt das.
Mir gehts nur ums Bild, den ganzen Rest a la Smart Tv brauch ich nich. HTPC dran und kann alles 5x schneller und besser. Und da hat Samsung ein sehr gutes P/L (wenn man die Einstellungen anpasst).

Das einzige wo ich langfristig doch nicht ganz zufriden bin ist 3D, das könnte etwas besser sein.
 
Selten soviel quatsch gelesen. Einfach komplett verdrehte Wahrnehmung.
Egal, ich mag dich trotzdem. :)
 
Solang du mich noch magst passts ja, dann schieben wir den Rest einfach auf subjektive Wahrnehmung und Geschmack :D
 
Zurück