Apple iPhone: Betriebssystem iOS 4 veröffentlicht

PhilCassidy

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
29.11.2008
Beiträge
5.434
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple iPhone: Betriebssystem iOS 4 veröffentlicht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Apple iPhone: Betriebssystem iOS 4 veröffentlicht
 
Ist das Werbung als News verpackt? Das hat ja nun wirklich nix mit Spielen zu tun...wie billig.
 
Och, das Iphone hat schon seine Berechtigung hier, ist eine erst zu nehmende Spieleplatform geworden.
 
Da ich gezwungenermassen einen Jailbreak habe um E-Plus nutzen zu können und vor 3 Wochen erst kackumständlich auf Firmware 3.1 upgegradet habe, ist diese News für mich eher eine Hiobsbotschaft. Nun werden wieder etliche Apps erscheinen, die auf iOS 4 zugeschnitten sind und ich kann sie nicht nutzen. Ärgerlich.

Eine ernstzunehmende Spieleplattform, wie mein Vorredner gerade sagte, ist das iPhone aus meiner Sicht im übrigen nicht. Da stört die Touchscreen-only Bedienung immer noch viel zu sehr, der Akku wird unnötig belastet (telefonieren geht immer noch vor) und im Bezug auf das Gameplay sind die meisten Spiele auf dem Niveau von Flash-Games.
 
Ich find´s gut, hätte das sonst überhaupt nicht mitbekommen, gleich mal gucken gehen...

Ist dann jede News zu Spielen auch Werbung @ Socke?
 
piko hat folgendes geschrieben:

Och, das Iphone hat schon seine Berechtigung hier, ist eine erst zu nehmende Spieleplatform geworden.


Auf GZ findest du kein Bereich zum iphone/ipod, lediglich ein antiquiertes N-Gage ;)
 
@Chefkoch:
Wir sind eben dabei diese Bereiche einzurichten. Systemtechnisch existieren sie bereits. Newslieferanten haben das schon an der Einliefermaske bemerkt ;)

Pitlobster
 
@dogard ist schon klar, dass das Iphone ein paar Schwierigkeiten bzgl Steuerung hat, trotzdem verkaufen sich Spiele wie blöd. Auch hier gilt: in der schieren Masse an Iphone-Spielen gibt es maSgW einen guten Anteil wirklich ordentlicher und erwähnenswerter Titel. Und die Iphone Nutzer freuen sich auch über eine anständige Kaufberatung die über eine poplige Bewertung von 0 bis 5 Sterne hinausgeht.

Btw: für mich kommt ein Iphone als Zockerplatform auch nicht in Frage ;)
 
Das neue OS ist sehr gut geworden. Mir gefallen die Ordner, das Hintergrundbild und das phone ist schneller geworden. Zur Zeit spiele ich darauf GTA Chinatown wars, Glow Hockey, Ghost´n Goblins, Space invaders, Sky Patrol, Earthworm Jim, N.O.V.A., Guitar Rock, Redux, NFS Shift. Ich habe noch cca. 3 x so viele Spiele drauf. Und jetzt erzaehlen hier irgendwelche Witzbolde, das Ding sie keine Spileleplattform. ;-D
 
Zurück