Apple: Gemunkeltes VR-Headset soll 3.000 US-Dollar kosten

D

DominikZwingmann

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Apple: Gemunkeltes VR-Headset soll 3.000 US-Dollar kosten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Apple: Gemunkeltes VR-Headset soll 3.000 US-Dollar kosten
 
.....der aber zumindest auch sehr gut sein soll, trotzdem wären 3.000 Euro für ein neuartiges Kotz Erlebnis schon mehr als „knackig“ - denn VR ist und bleibt ein Nischenerlebnis und sicher nichts standardmässiges. Ausserdem erwarte ich mir vom hoffentlich neuen Playstation XR System schon deutlich günstigeren und adäquaten VR Spass ....schon klar - „Konzept“ usw. aber wird wohl so in der Art kommen etwas von Sony 8)

https://m.youtube.com/watch?v=HXiTU4l-wGo
 
Was der Markt wirklich bräuchte ist eine günstige VR die PC, Mac, XBOX, Playstation unterstützt.

Ich wundere mich aber auch das nach so vielen Jahren die Brillen nicht günstiger wurden, keine große Spiele kommen etc. es scheint mir ja so als wäre es halt gefloppt...
 
Naja, also "geflopped" würde ich jetzt nicht mal so sagen......entweder haperts preislich....oder einfach zu umständlich. Allein das PSVR, bis das rausgekramt ist, aufgesetzt, Kabel geordnet, Headset angestöpselt.....viel zu aufwändig und auf Dauer kann man auch nicht spielen, dem Großteil wird hundelend - inklusive mir, je nach Game. Spielt mal eine Stunde Everspace & Co.....wer sich da nicht übergeben hat sollte das Purple Heart bekommen. Andererseits solche Games wie Astrobot, Moss usw......schon genial, 4K wären halt Minimum und ohne Kabel, das Ganze zu einem vernünftigen Preis....für eine ausreichend verbreitete Plattform - was bei Sony gehen könnte jeweils - das PS XR würde ich so schon kaufen wenn der Preis halbwegs tragbar wäre.......also "geflopped" eher nicht........das träfe eher auf "3D TV" zu....oder "PSP Go"......oder "Kinect"usw. ;) Oder man machts wie MS und hält sich mal bis auf weiteres aus dem Thema raus :D
 
Gebt mir authentisches VR mit 4K und 60 Frames und natürlich regelmäßig Software dafür und ich zahle auch 3000 dafür. WTF ! Gebt euch aber auch die Mühe !!!
 
Wird wohl eher etwas für die Vitrine werden.:D
 
Zurück