Ape Escape 2: erste Infos und Sceenshots

... Die Bilder sehen cool aus, aber ich dachte das das Spiel gecancelt wurde.

Hoffentlich nicht, denn ich wollte Ape Escape schon damals zocken, bin aber nie dazu gekommen (schnüff). Mit Teil 2 will ich das dann aber nachholen!

hm Ich habe vor ein paar Wochen schon einige Screenshots gesehen und in der Maniac stand auch ein Preview-Artikel. Ich finde das Spiel lustig :)

ich hatte... ...den ersten Teil, fand ihn aber nicht so prall. Immerhin tut der Controller, der in der Special Edition dabei war, noch brav seinen Dienst.

ja den ersten teil hab ich nicht so ausführlich gezockt, soll aber gut gewesen sein. hat nicht irgend sone band extra für dieses spiel ein lied geschrieben?

naja .. sooo toll find ich es ja net , der ertse teil machte schon bock , jedoch sieht der neue genauso aus , also von der grafik .. da könnte man doch noch ein bischen was machen

hm Ich finde das diese Spielreihe wirklich gut ist, auch wenn ich noch kein Teil gespielt habe :-) Mal sehen ob Ape Escabe an die Vorgänger anknüpfen kann.

Naja! Hört sich auf jeden Fall ganz gut an. Und die Screens sehen auch ganz gut aus.

.... Na ja mal sehen wie sich das Spiel macht!!! Ich bin gespannt darauf!!:-)

Na ja! Ein Spiel worum es um Affen geht, das ist wohl nichts für mich!!!

ich hab irgendwie nie was von Ape Escape gehört...komisch...naja auch egal

tja so ist es halt, wenn die nötige publisiti fehlt, dann kann ein spiel noch so innovativ sein, es verkauft sich dann einfach nicht... bei ape escape war dies der fall, ich fand die spielidee einfach mal etwas anderes... von daher freu ich mich auch auf den nachfolger

Zurück