Antwortet bitte!!!

Field

Neuer Benutzter
Mitglied seit
04.12.2004
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche das Spiel Counter Strike im Internet!
Ich möchte es mir aber nirgendwo runterladen sondern gleich auf CD kaufen!
Gibt es vielleicht noch eine CD mit Bots, Maps und Waypoints zu kaufen weil ich nur allein Spielen möchte und nicht über Internet!
Im Media Markt hab ich es mal gesehen da gab es CS zu kaufen und noch ne CD mit Bots und Waypoints!
Helft mir Bitte! Vielen Dank schon mal!

MFG
 
8)Mal überlegen........
Bei Karstadt müßte es CS zu kaufen geben. Bots und Maps kannst dir ausm Netz ziehen.
 
@field der spass hält sich bei der version aber in grenzen... besser nen internetanschluss organisieren und ein wenig üben, macht mehr spass.
 
wenn du schon so bettelst wie ein kleinkind das jemand antwortet, dann bedanken dich wenigstens auch bei den leuten die antworten...
 
leute hilfe ich habe Counter Strike1 aber ich kann nur alleine spielen ich möchte aber mit und gegen computer spielen wie geht das was muss ich machen?8)
 
BLACK GHOST hat folgendes geschrieben:

leute hilfe ich habe Counter Strike1 aber ich kann nur alleine spielen ich möchte aber mit und gegen computer spielen wie geht das was muss ich machen?8)
Pod Bot oder ähnliche hinzufügbare Bots auf dem Internet downloaden. Am besten von einer Fansite, die meistens beschrieben haben, wie du die Bots über die Konsole hizufügen musst.
Schau mal hier nach:
http://planetcs.justgamers.de/filebase_category.php?category_id=28&limit_page=50&page_number=1&order=desc
Die unterschiedlichen Bot-Arten mit Downloadlink, vielleicht findest du auch dort Hilfe, zur Installation und Benutzung, sonst findest du dort wohl Links zu anderen Fansiten, vielleicht können die dir auch weiterhelfen.
 
Was wollt ihr alle mit Bots?
CounterStrike ist ein TAKTIK SHOOTER der OnLiNe zu spielen ist, am besten mit Team. ;)
 
FarinUrlaub2002 hat folgendes geschrieben:

CounterStrike ist ein TAKTIK SHOOTER der OnLiNe zu spielen ist, am besten mit Team. ;)
Ja, da geht´s ja schon wieder los. Da muss man gut genug sein, Leute finden, die mit einem ein Team bilden, Zeitmanagement usw...
Also langsam nervt mich dieser dauernde Teamgedanke. Hoffentlich werden auch weiterhin genügend Shooter einscheinen, in denen Teamgedanken unnötig sind, in denen man sich nur auf sich selbst verlassen braucht und nur selbst schuld ist, wenn man verliert usw...OLDSCHOOL halt.
 
BLACK GHOST hat folgendes geschrieben:

leute hilfe ich habe Counter Strike1 aber ich kann nur alleine spielen ich möchte aber mit und gegen computer spielen wie geht das was muss ich machen?8)

Spiel es nicht, ist eh nur Mist :bigsmile: Außerdem taugt das Game eh nur Online ;)
 
Zurück