Anstoss 4 und WIN98

lidofrin

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2002
Beiträge
473
Reaktionspunkte
0
Es ist nun einige Monate her, seit ich mir Anstoss4 zulegte. Mit großer Vorfreude machte ich mich daran den Olymp der Manager und Trainer zu erklimmen. Es gab da nur ein Problem. Kategorisch stürtzte das Game nach dem 2ten Spiel ab.
Na gut, dachte ich mir, dann wart ich halt auf den Patch. Der Patch kam raus und...selbes Problem wie vorher. Erneut dachte ich mir: "gib Ascaron noch ne Chance, schließlich war Anstoss 3 echt genial."
O.K., der nächste Patch erschien. Sofort habe ich ihn mir, voller freudiger Erwartung aus dem Netz gezogen...und aaaaaaaah!:(! Selbes Problem wie vorher!:(
Als Antwort auf meine Anfragen, bekam ich nur zu hören: das liegt an WIN98, das System ist einfach veraltet.:(
Na das kann doch nicht ernst gemeint sein. Schließlich gibt es noch viele User, die auf dem System arbeiten, ausserdem gilt ja: never change a running System!
Ausserdem kann man mit WIN98 nicht auf die Datenbank des Programms zugreifen und somit nicht die Originaldaten der Spieler eingeben/bzw. uploaden. :(

Allmählich habe ich wirklich keine Lust mehr auf das Game und bin mehr als enttäuscht von Ascaron. Sie haben es geschafft, dass ich mich entschlossen habe, nie wieder ein Game von ihnen zu erstehen. :(

Falls mir jemand helfen kann...BITTE MELDEN!!:( :(
 
Zurück