Ansage an die Fanboy-Krieger in den Newskommentaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Entnehm ich den Vorschlägen von Absalom und Chefkoch den Wunsch dass wir strenger moderieren sollen und härter durchgreifen?

Eigentlich ja.
Aber Mitglieder die mehr als 10 Jahre dabei sind sollten von der Regelung ausgeschlossen werden.
 
Am Arsch ist duster...grad die werden noch strenger beurteilt denn die sollten es langsam mal kapiert haben/besser wissen :D
 
Generalamnestie für alle mit über 5.000 Beiträgen.....die habens verdient, "lange angemeldet" heisst gar nichts. Außerdem schützt Alter ja auch nicht vor Torschlusspanik....oder so ;)
 
Generalamnestie für alle mit über 5.000 Beiträgen.....die habens verdient, "lange angemeldet" heisst gar nichts. Außerdem schützt Alter ja auch nicht vor Torschlusspanik....oder so ;)

Dann brauche ich immer noch 71 Beiträge :(
Da muss ich aber aufpassen das mir nichts rausrutscht ;)
 
Amnesie gibt's keine, aber ab 10'000 Beiträgen etwas Nachsicht... da wird bei Sperren vorgewarnt ::)
 
Wenn ich dadurch keine Verwarnung bekommen würde hättet ihr jetzt den Marsch geblasen bekommen. :)
Aber so akzeptiere ich eure Meinung und hoffe auf gute Zusammenarbeit xD
 
Wende dich doch an JannLee, der bläst alles, notfalls auch Märsche :D
 
dBNKQ.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück