Ansage an die Fanboy-Krieger in den Newskommentaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du jetzt jeden Satz auseinandernimmst, brauchen wir uns über sowas nicht wundern ;)

Soll jetzt nicht aus dem Kontext gerissene Sätze sein sondern eher verdeutlichen welche Gesinnung der Schreiber hatte. An die Vernunft anderer zu appellieren bei dieser Gefühlslage wäre schon mal n griff ins Klo.
 
Na, ob dieser Thread nicht "kontraproduktiv" ist ? Die klassischen Heulsusen alla Chefkoch finden den Button von sich aus und obs grad "produktiv" ist den noch anzupreisen wenn so schon nachts das Mod Handy klingelt.....das ist in etwa so als würde man den klassischen "red button" in einer Fussgängerzone aufstellen und ein Schild dazu "keinesfalls drücken !" :D Ich konnte auch nur mit Mühe widerstehen @dirty zu melden weil er missbräuchlich den "Meldebutton" verwendet hat :mecker: ;)
 
Vielleicht sollten die Mods die Fähigkeit bekommen auffällige User für einen einzelnen Thread zu sperren.
Also keine komplette Sperrung sondern nur von einzelnen Themen ausschließen um ein andauerndes nachkommentieren zu unterbinden.
Und bei unsachgemäßer Benutzung des Meldebuttons sollte man den auch deaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht sollten die Mods die Fähigkeit bekommen auffällige User für einen einzelnen Thread zu sperren.
Also keine komplette Sperrung sondern nur von einzelnen Themen ausschließen um ein andauerndes nachkommentieren zu unterbinden.
Und bei unsachgemäßer Benutzung des Meldebuttons sollte man den auch deaktivieren.

Wäre da schon der Falsche Weg. So gibt man dem User überhaupt keine Chance zur Verbesserung auch erlebt man oft das einige Fanboys gute und sachlich anregende Themen schreiben.
Wenn der Meldebutton wiederum komplett deaktiviert werden würde, könnte man bei angebrachten Problem auch nichts machen können.

Dann doch lieber mal provokanten Usern die hart an der Hausordnung schrammen mal ne kleine Zeitsperre von paar Tagen geben. Wenns danach nicht besser wird einfach das Pensum erhöhen.
 
Na, ob dieser Thread nicht "kontraproduktiv" ist ? Die klassischen Heulsusen alla Chefkoch finden den Button von sich aus und obs grad "produktiv" ist den noch anzupreisen wenn so schon nachts das Mod Handy klingelt.....das ist in etwa so als würde man den klassischen "red button" in einer Fussgängerzone aufstellen und ein Schild dazu "keinesfalls drücken !" :D Ich konnte auch nur mit Mühe widerstehen @dirty zu melden weil er missbräuchlich den "Meldebutton" verwendet hat :mecker: ;)

Nönö, ich finde die Antworten hier im Thread gerade sehr aufschlussreich :)
 
Entnehm ich den Vorschlägen von Absalom und Chefkoch den Wunsch dass wir strenger moderieren sollen und härter durchgreifen?
 
Tja das ist wieder das Problem. Pass auf was du dir wünschst es könnte in Erfüllung gehen ;)
 
Entnehm ich den Vorschlägen von Absalom und Chefkoch den Wunsch dass wir strenger moderieren sollen und härter durchgreifen?

Zumindest bei bekannten Problemfällen schadet ein schnelleres und härteres Durchgreifen nicht. Wurden ja schon oft genug ermahnt die wissen was Sache ist.

Gleich nach dem BTT hart durchgreifen (wird ja eh nur noch in den Topics ignoriert)
Und ne Schreibsperre von 1-2 Tag mit Aussicht auf mehr bringt niemanden um.

Aber bitte kein Mod-abusing, damit hatten so einige von euch im Letzten Jahr Probleme :)
 
Zumindest bei bekannten Problemfällen schadet ein schnelleres und härteres Durchgreifen nicht. Wurden ja schon oft genug ermahnt die wissen was Sache ist.

Gleich nach dem BTT hart durchgreifen (wird ja eh nur noch in den Topics ignoriert)
Und ne Schreibsperre von 1-2 Tag mit Aussicht auf mehr bringt niemanden um.

Aber bitte kein Mod-abusing, damit hatten so einige von euch im Letzten Jahr Probleme :)

Demontierst du dich hier gerade selbst?? Ich empfehle dir mal ein Seminar zum Thema selbstreflektion.
Das wars zu dem Thema von meiner Seite.

Haut rein mods, ihr macht das schon...
 
Was für Luschen! :D Ich weiß gar nicht ob ich die Meldefunktion je benutzt habe.
 
...und Gott bewahre dass ich diesen "pussy button" auch jemals nur anschauen würde.....wobei Muschi sich natürlich gerne mal in den Pelz macht wenn sie in der freien Wildbahn von wilden Bestien "angegriffen" wird. ;)

tumblr_mk6befLDmx1qkm1s1o1_400.gif


Na, die Dompteure werden die Rotte schon im Zaum halten......oder zumindest die Kadaver rechtzeitig entsorgen vors anfängt mies zu müffeln.....wobei, hier riechts eh schon irgendwie komisch :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück