Ansage an die Fanboy-Krieger in den Newskommentaren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gyroscope

Guest
Freunde des gepflegten Flamewars:

Von mir aus könnt ihr Euch die Schädel spalten, bis das Gehirn spritzt, solange ihr die die entspannteren Kollegen in Frieden leben lasst und die Hausordnung befolgt.

Wo mir langsam der Humor ausgeht ist das ständige gegenseitige melden von vermeintlichen Beleidigungen der Gegenseite, die bei uns via eMail-Alarmierung auch nachts gebimmel auf den Handys auslösen..

Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können. Wer mit anderen Membern absolut nicht klar kommt, sollte die die "ignorieren"-Funktion nutzen.

Bei ernsten Auseinandersetzungen und Verstössen gegen die Regeln moderieren wir selbstverständlich gerne, aber die neue Mode erst aggressiv auf die "Gegenseite" einzuprügeln und dann bei den Moderatoren ausheulen wollen, wenn die Reaktion kommt - lest Euch mal in die Karmaphilosophie ein.

Fragen gerne, erwachseneres Verhalten noch lieber.

GZ.Modteam
 
Mensch gyro, wo ist der Button für "Beitrag melden"? :D
Ich bin viel zu zart besaitet, um so eine Ansage zu verkraften. ;)
 
Wahnsinn.....dass es solche Leute hier ernsthaft gibt.....die dauernd die Schnauze aufreissen und dann flennen gehen - bin echt schockiert ;). Also wenn ich zwischen den Zeilen lese dann sehe ich eine Möglichkeit einen Fanboy zu fressen....wenn ich danach nicht heulen komme wegen Bauchweh, oder ? :p

tumblr_mlocs8QKEX1s917bwo1_400.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Dazu sollte vielleicht noch gesagt werden, dass wir jede Meldung ernst nehmen und intern darüber diskutieren. Dieses Thema hier ist aufgemacht worden, nachdem zum x-ten Mal ein Beitrag gemeldet wurde, der nicht gegen die Hausordnung verstoßen hat (sowas haben eben schon mehrere der "Fanboy-Krieger" gemacht).
Das Ziel in der Aufgabe als Moderator ist es, so wenig wie möglich und so viel wie nötig einzugreifen. Wer hier regelmäßig aktiv ist und viel kommentiert, sollte auch etwas Gegenwind von anderen Aktiven verkraften können. Wir greifen bei Beleidigungen sofort ein und fungieren gerne als Vermittler, wenn sich zwei oder mehr über längere Zeit in irgendetwas verbissen haben, aber wir regulieren nicht jede Kleinigkeit.

MagModeratorZero
 
Tja, wer wird das wohl unter anderem gewesen sein :D.........aber genau meine Meinung. Wer die große Keule schwingt muss auch einen Schwinger vertragen. Der Nachwuchs hat ja eh "Küken Schutz"...aber die alten Knallköpfe hier müssen was ab können, was natürlich kein Persil Schein sein soll, aber ich seh das im Prinzip auch so :)
 
Ich finde, für deinen Schleimversuch solltest du mal gepaddelt werden :devil: :D

mCMDWPs.gif
 
Ach kenn ich.....hat damals in der Schule schon nichts genutzt :devil::D

tumblr_myfy5vSBV41qcvo2so1_400.gif


P.S. Hab mal nur ein "harmloses" GIF genommen...man würde gar nicht glauben was man da so alles findet ;) :knockout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Humor in allen Ehren aber wenn hier nichts Konstruktives kommt dann lasst es bitte einfach und postet zur Abwechslung mal lieber nichts.

Danke
 
Wahnsinn.....dass es solche Leute hier ernsthaft gibt.....die dauernd die Schnauze aufreissen und dann flennen gehen - bin echt schockiert ;). Also wenn ich zwischen den Zeilen lese dann sehe ich eine Möglichkeit einen Fanboy zu fressen....wenn ich danach nicht heulen komme wegen Bauchweh, oder ? :p

tumblr_mlocs8QKEX1s917bwo1_400.gif

Aboslut. Wenn Du es schaffst einen Famboy auf einen Bissen runterzuwürgen, auf dass er im Anschluss quasi verschwunden ist wie eine malysische Passagiermaschine auf Intercity-Tripp, kriegst Du einen Ansteckwimpel! :)
 
Tja, wer wird das wohl unter anderem gewesen sein :D.........aber genau meine Meinung. Wer die große Keule schwingt muss auch einen Schwinger vertragen. Der Nachwuchs hat ja eh "Küken Schutz"...aber die alten Knallköpfe hier müssen was ab können, was natürlich kein Persil Schein sein soll, aber ich seh das im Prinzip auch so :)

Es geht mir auch nicht ins Hirn. Und die Kollegen die ich meine fallen im Alltagsbetrieb wirklich nicht durch Zurückhaltung auf.

Wer den Mund aufreisst (mache ich auch den ganzen Tag, bereitet mir viel Freude - nur hier auf der Seite tue ich so als wäre ich ein Vorbild, ha) - der muss auch wirklich mal einstecken können.
 
Find n wenig schwach diese Beschwerde an die User
Man kann sich nicht nur die guten Seiten bei einer Sache herauspicken wenn man sich zu etwas entscheidet. Man muss selbstverständlich auch die schlechten berücksichtigen und damit auch umgehen können.

Schreiben tue ich das nur weil in letzter Zeit immer mehr Mods Jammern auf ihrer Prioritäts-liste nach ganz oben gesetzt haben wenn es mal zu Forums-kritischen/Community Themen kommt
--------------------------

Sry aber die User(Fanboys) anzufahren weil man Nachts geweckt wird ist Eigenverschuldung. Wenn du kein Arzt oder Feuerwehrmann bist sehe ich kein Grund weshalb dein Handy in Dauereinsatzbereitschaft sein sollte. Dein Smartphone hat ein Flugzeugmodus (oder Internet aus)benutzte diesen auch.
Ich tue das auch, ab 22Uhr ist beruflich schicht im Schacht und wenns wirklich lebenswichtig wird dann wird per oldschool Telefon angerufen so wie es sich gehört.

Und am nächsten Tag kriegste das ja wohl hin kurz die Mails durchzugehen und kurz auszusortieren.
Und wenn du darauf kein Bock hast weil es dir zu lästig oder unnötig ist dann sind das klare Indizien das es für einen doch nix ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Handy nachts war wohl auch nur ein Beispiel. Es geht hier eher um den Kindergarten - er hat mir weh getan, nein, der andere hat angefangen ! Was soll der Scheiß ?! Ich frag mich wirklich, wie die besagten User im echten Leben miteinander umgehen würden ? Deine Meinung ist falsch, ich sag es meiner/deiner Mama ???
 
Hat jede, das ist natürlich klar. Darum geht es aber auch nicht, sondern eher um das, was ich noch geschrieben habe.

Gleiche Antwort für den unteren Abschnitt. Das sind stink normale Dinge im Internet
Ich hab für ein kleinen Zusatzverdienst bei einer Internet Seite für den Support per Chat gearbeitet und bereits nach knapp 2 Monaten gekündigt weil es mir einfach zu blöd wurde mit welchen Belanglosigkeiten ich da genervt wurde.

Edit: Wüsste nicht was einen Mod hier auf GZ davon abhält die gleiche Entscheidung zu treffen wenn es einen zu sehr aufregt. Wirst doch nicht verbannt wenn du die Mod Sache an den Nagel hängst. Jann schreibt ja z.B. auch noch sehr viele Beiträge obwohl er den Mod Titel abgelegt hat.
Wenn du aber den Status eines Mod genießen möchtest muss man halt eben über sein Schatten springen und schon gar nicht die Community merken lassen wie sehr du hier alles zum Kotzen findest.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann weißt du ja was ich bzw. Gyro im Startpost meint. Klar ist das Alltag in Foren, trotzdem kann man ja mal das Thema anschneiden bzw. ne Ansage machen um an die Vernunft der User zu appellieren.
 
Dann weißt du ja was ich bzw. Gyro im Startpost meint. Klar ist das Alltag in Foren, trotzdem kann man ja mal das Thema anschneiden bzw. ne Ansage machen um an die Vernunft der User zu appellieren.

Dann aber bitte das nächste mal mit nem sachlichen Start/Aussagen

Sätze wie
Von mir aus könnt ihr Euch die Schädel spalten, bis das Gehirn spritzt
Wer austeilen kann, sollte auch einstecken können.
sind sehr konterproduktiv
 
Wenn du jetzt jeden Satz auseinandernimmst, brauchen wir uns über sowas nicht wundern ;)
Wenn man sich hier im Forum untereinander ein bisschen kennt und das ist überwiegend der Fall, da kann bzw. sollte man ruhig auch flachsige Sätze und Sprüche einfach so hinnehmen und sich nicht gleich angegriffen fühlen oder Kritik äußern :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück