• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Another Code - Doppelte Erinnerung: Hilfe mit Another Code-Two Memories Für DS

Felloweees

Neuer Benutzter
Hallo, ich brauche Hilfe mit Another Code-Two Memories Für DS ich komme irgentwie ncht weiter O.o ich bin jetzt in dem haus und ab schon den schlüssel zum goldenen zimmer aber nun brauch ich noch ein buch (mit sternzeichen und buchstabe) aber ich finde es nicht udn den schlüssel zum silbernen zimmerbhab ich auch nicht..nur 2 kleeblattschlüssel
könnt ihr mir helfen? oder ist das nicht erlaubt? :blackeye:

Felloweees hat folgendes geschrieben:

Hallo, ich brauche Hilfe mit Another Code-Two Memories Für DS ich komme irgentwie ncht weiter O.o ich bin jetzt in dem haus und ab schon den schlüssel zum goldenen zimmer aber nun brauch ich noch ein buch (mit sternzeichen und buchstabe) aber ich finde es nicht udn den schlüssel zum silbernen zimmerbhab ich auch nicht..nur 2 kleeblattschlüssel
könnt ihr mir helfen? oder ist das nicht erlaubt? :blackeye:

kann dir leider nicht helfen, aber es ist erlaubt hier nach Hilfe zu fragen. Dafür sind ja Forums etc da. So ich guck mal ob ich irgendwo was find.

Warum guckst Du nicht bei Google? Komplettlösungen gibts auch zu diesem Spiel, eine Freundin von mir hatte da auch reingeguckt...gut, ich auch aber nur einmal :) Hier alles zu erklären würde den rahmen bei weitem sprengen also googln. Viel Spaß dann noch ist echt nen schönes Spiel.

Ich hab auch bei Google geschaut un die seite gefunden: Komplettlösung, mega gut gemacht!! Also:

http://www.mogelpower.de/cheats/dl.php?id=28045&pf=99

Das ist echt ne gute Seite. hab sie auch gebraucht! =D:nut: :nds:

Zurück