Anno 2205: Ubisoft sagt kurzfristig Closed Beta für Vorbesteller ab

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2205: Ubisoft sagt kurzfristig Closed Beta für Vorbesteller ab gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2205: Ubisoft sagt kurzfristig Closed Beta für Vorbesteller ab
 
lol ne beta absagen und den mit einem blöden emblem und ein sinlosem schif entschuldigen da sieht man mal wieder ubisoft ist und bleib geld geil hauptsache ihre geld bekommen sie aber was man für das geld bekommt ist müll deswegen anno niemals vorbestellen lieber warten xd
 
Naja, wer für ne blöde Beta das Spiel vorbstellt, ist aus meiner Sicht selbst Schuld.
Ich mein, früher haben wir auch Spiele gespielt, ohne Betas und haben es entweder weiterverkauft oder lebten damit, wenns ne Gurke war.
Aber heutzutage muss man ja vorbestellen, um die Entscheidung gut zu finden, wenn die Beta ein Erfolg war.
Tja, wer vorbestellt, ist selbst Schuld...
 
Zurück