Anno 1800: Neuer Schönbau-DLC bringt Ornamente für jede Jahreszeit - Termin & Infos

Sorjovun

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.02.2022
Beiträge
101
Reaktionspunkte
15
Es ist ja grundsätzlich positiv, dass das Spiel regelmäßig neue Inhalte bekommt. Doch ich denke, dass langsam der Punkt kommt, wo es ums Abcashen geht. Gute und umfangreiche Erweiterungen gut und schön, aber für 24 Ornamente immer einen eigenen Kauf abschließen zu müssen, macht Anno 1800 zu dem neuen Sims 4. Manche haben das Gefühl, dass so immer was fehlt. Hört bitte auf damit. Viele Entwickler und Publisher belohnen ihre Gamer mit kostenlosen Inhalten für ihre Treue. Und ich finde, dass dies treue Anno-Gamer verdient haben. Man kann ja auch dann mehrere Ornamente in große Erweiterungen packen, die dann eher mit neuen Inhalten den Kauf rechtfertigen.
 
Oben Unten