ANNO 1503 – Releaseverschiebung

... Komm das ist unfähr ich habe diese News auch gerade geschrieben und nicht habe es nicht gesehen das du auch diese News schreibst hoffentlich geben sie mir keinen Punkt abzug!!!!!

Toll Da kann ich wieder nur sagen E3 am 22. Mai in L.A. !!!! Das ist ja nicht mehr lange.

@ tiger 13 keine sorge.. ist zeitnahe einlieferung .. das gibt kein minus :)

hm Das ist aber schade. Das Spiel wurde ja schon so massiv gehypt und die Fans können die Spannung bestimmt kaum noch aushalten. Ich bin zwar nicht unbedingt begeistert, aber das Spiel gefällt mir trotzdem ganz gut. Das ist diesmal aber wirklich eine ganz schön große Verschiebung. Vor allem wenn man bedenkt dass das Spiel schon des öfteren verschoben wurde.

Beinahe schon normal... Solche Verschiebungen sind doch schon normal, es gibt kaum ein langerwartetes Spiel, das sich nicht um ein paar Wochen oder gar Monate verschiebt (SoF 2, Serious Sam 2, ...)

leider kommt sowas ja immer öfter vor, und dann auch noch meist bei toptiteln :-(

hm Das ist allerdings eine verdammt lange Zeit, die man zusätzilch für das Game in Anspruch nehmen wird - schade für die Fans ... zumal das Game ja auch an sich gesamt gesehen recht gut abgeschnitten hatte (bisher) ...

yo ich bin immer noch nicht über die 3monatige verschiebung von ff x hinweg

Sollte... ...es den Entwicklern ernst sein, nach längerer Wartezeit den Spielern ein wirklich besseres Spiel liefern zu können, ist das eigentlich direkt lobenswert. Sollte dann jedoch das Endergebnis immer noch "mau" sein, weiß man auch, was man von einer netten VIP-Seite zu halten hat: Heisse Luft. Mit solchen Aussagen legen sich die Burschen einen gewaltigen Erwartungsdruck auf die Schultern.

ai ai ai ai das kann ich schon nicht mehr hören mit den ReaLease verschibungen! können die nicht sagen "its done when its dóne" ???

tja... da heisst es halt warten.Aber lieber dann ein perfektes Spiel ,als alle naselang auf den nächsten Patch warten.

Nee So langsam übertreibt es Sunflower mit Anno 1503 aber wirklich, immerhin wurde das Spiel ja bereits einige Male verschoben. Es ist zwar lobenswert, das man uns Gamern so ein bsseres Spiel präsentieren möchte, aber warum setzt man dann nicht gleich Release-Termine, die man auch sicher einhalten kann, statt ein spiel etliche Male zu verschieben, bevor es dann irgendwann mal veröffentlicht wird?

Ärgerlich! Langsam glaubt man ja, das Anno 1503 gar nicht mehr erscheinen wird, nach all diesen Verschiebungen. Ich würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn Sunflowers dieses Spiel schon wieder verschieben würde!

Schade Ich habe mich schon so auf das Spiel gefreut, und jetzt wird es verschoben. Naja kann man nix machen.

ein glattes halbes jahr später? tja einige fans werden da sicher enttäuscht sein... kommt natürlich auch immer drauf an wie man die zeit von entwicklerseite her nutzt.

mir ist dieses Anno 1503 völlig wurscht, hab schon den Vorgänger nie angefasst.

gut Ich finde das es eine gute idee ist das zu verschieben wenn es nicht 100% läuft, man erinner sich an ultima 9!

lol. Dachte schon, dass das spiel schon längst am Markt is! hmm.... keine Ahnung was mich zu diesem Irrglaube verleitet hat! trotzdem ein großes LOL.!

Zurück