• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Anmachsprüche

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lol, ich denke nicht, dass solche Anmachsprüche Wirkung zeigen.

Wenn man sie noch nicht kennt:

"Dein BH ist hinten offen, soll ich ihn zuknöpfen"

Wenn man sie schon länger kennt:

"Du siehst zwar nicht unbedingt gut aus, aber man muss nehmen was man kriegt. ******?"

:bigsmile:

MagZero hat folgendes geschrieben:

data, ich werd mir mal n paar davon merken und die am wochenende mal ausprobieren :halo:

Au ja Mag und führ bitte Buch....Mach mal Striche für jede Ohrfeige oder jeden F*** den Du mit Hilfe dieser Sprüche bekommen konntest.
DAS ist ja mal ein Feldversuch, also auf in die Schlacht junger Jedi ;)

Goreminister hat folgendes geschrieben:

data, ich werd mir mal n paar davon merken und die am wochenende mal ausprobieren :halo:

Au ja Mag und führ bitte Buch....Mach mal Striche für jede Ohrfeige oder jeden F*** den Du mit Hilfe dieser Sprüche bekommen konntest.

Besser wäre ein Vorher-Nachher-Foto-Vergleich.... :p

ich werde freitag und samstag so viele wie möglich probieren, bei personen die ich kenne, noch nicht lange kenne oder garnicht kenne. sofern ich mich nachher noch an die ergebnisse erinnern kann, werd ich euch dann erzählen was gut is und was nich so prickelnd ankommt ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:

Goreminister hat folgendes geschrieben:

Besser wäre ein Vorher-Nachher-Foto-Vergleich.... :p

*lol* Au ja, also Handy nicht vergessen, sofern eine Cam dran ist...

Na dann.
Im Puff dürften die Sprüche aber funktionieren.:bigsmile:

ne, mein handy hat grade mal n farbdisplay, keine cam.

puff wäre doch langweilig, ausserdem hab ich dafür 1. kein geld und 2. müsste ich nach meinem tod für eine sünde mehr bezahlen :D

DataBase hat folgendes geschrieben:

Na dann.
Im Puff dürften die Sprüche aber funktionieren.:bigsmile:

Da dürften sogar ThoRstens Sprüche funzen..... :bigsmile:

(@ThoRsten: sorry, aber DU bist etwas... naja... direkt :bigsmile: )

@mag @gor:

ihr wollt das doch nicht wirklich ausprobieren oder?

wenn ja schickt mir mal die homepage addresse damit ich die ganzen ohrfeigen begutachten kann. lol :bigsmile:

ne, nur ich will das ausprobieren.

ich meine hey, ich hatte seit 5 monaten kein sex und ich werd noch wahnsinnig deswegen! hab also nix zu verlieren :)

ich meine hey, ich hatte seit 5 monaten kein sex und ich werd noch wahnsinnig deswegen! hab also nix zu verlieren :)

doch dein leben!!! nicht mal ich bin so lebensmüde solche sprüche auszuprobieren :bigsmile:

ach ich bin hart im nehmen :sun:

ausserdem treffe ich sicherheitsvorkehrungen: um nich eine zu erwischen die nachher ihren 2 x 2 meter freund auf mich hetzt, lass ich immer den spruch "wie gehts denn eigentlich deinem freund?" los.

ja,ne ist klar.

schick mir die ohrfeigen - clips rüber, wenn du alles ausprobierst hat. *lol* das wird ein lustger videoabend ("hahahah. kennt ihr schon diesen idioten hier?")*lol* :bigsmile: :bigsmile:

ne, mein handy hat grade mal n farbdisplay, keine cam.

puff wäre doch langweilig, ausserdem hab ich dafür 1. kein geld und 2. müsste ich nach meinem tod für eine sünde mehr bezahlen :D
Ah ja hast bis jetzt noch was ausgelassen :bigsmile:

@heavenking les mal genauer, ich habe kein fotohandy und auch kein anderes technisches gerät mit dem ich bildtechnisch auch nur eine wei0e wand einfangen könnte!

aber wenne mir ne cam schicken willst, nur zu :)

Anmachsprüche nützen mir leider nicht - ich bin zu hässlich. Aber wenn ich meine Zähne in ihre Gurgeln schlage, dann sind sie meistens sehr zutraulich :D :D :D ...

Ich würd sagen, das sind die besten Voraussetzungen für einen solchen Feldversuch ;)

Hüni hat folgendes geschrieben:
Da dürften sogar ThoRstens Sprüche funzen..... :bigsmile:

(@ThoRsten: sorry, aber DU bist etwas... naja... direkt :bigsmile: )

:D :D :D :meckern: :mosh:

Ich weiß ja: du willst mich :D

DataBase hat folgendes geschrieben:
Dann soll er sich hinten anstellen.

Ich stehe auf deine Statistiken.:bigsmile:

Sofern dich nicht Brustumfang Statistiken von Weibern die du eh net kennst interessiern, bin ich da wohl atm die falsche Ansprachestation :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück