Ankh II - Herz des Osiris: Mac-Demo erhältlich

S

seelenpfluecker

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Ankh II - Herz des Osiris: Mac-Demo erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ankh II - Herz des Osiris: Mac-Demo erhältlich
 
Die obligtorische Kritik ;) , das Zeichen oben rechts ist falsch. Man kann doch echt ein Mac bzw. Apple Logo da in die Ecke knallen:

hier ein Beispiel Logo für oben rechts:
http://www.sfsu.edu/~helpdesk/pics/mac_osx_finder_icon.gif

Ansonsten freue ich mich das Gamezone, sogar über die wenigen Mac Games Nachrichten bringt.

Deshalb Daumen hoch!
 
Ein Mac, ist das ein spezieller Arbeitscomputer oder wie soll ich das verstehen. Wäre dankbar für eine Aufklärung.
 
@ Burgherr Ganon ich sehe es so wenn auf dem mac ( den ich auch habe und alle pc´s raus gemissen habe und Konsolen gekauft) werden mehr programmier auf open gl 2x umsteigen wo ein Portieren leichter ist als unter dir x , die Auswirkungen auf das os Geschäft kannst du dir dann wohl annähend vorstellen
 
@ Burgherr Ganon
Das siehst Du richtig. Der Mac ist vom Konzept her ein Arbeitstier. Dies gilt im Übrigen eigentlich auch für den Windows-PC, der schon von seinem Aufbau her nicht zum Spielen gedacht ist, aber von der Industrie eben entdeckt wurde, weil die Verbreitung entsprechend ist und sich die Spieleprogrammierung rechnet.

Der mac will von vornherein kein Spielegerät sein. Er ist es aber unter bestimmten Voraussetzungen doch. Und eines erleichtert die Arbeit für den mac ungemein: die Einheitlichkeit der Plattform. Nur sind die Grafikkarten, die verbaut werden in der Regel zu schwach, um moderne Spiele anständig darzustellen.

Die Plattform ansich (vom Spielefaktor abgesehen) hat aber gegenüber einem WinPC nur Vorteile. Das jetzt auszubaldowern würde aber zu lange dauern ;)
 
Zurück