Anime Serien und Filme Thread.

Black Bullet
Habe die erste Staffel, die 13 Folgen umfasst, heute zu Ende geschaut. Ein wirklich toller Anime, der eine ernsthafte Thematik aufgreift. Die Musik ist stimmig, die Action ist super und die Figuren sind alle sympathisch. Schade, dass Black Bullet bisher nur eine Staffel umfasst. Die Animeserie basiert auf einer 7 teiligen Light Novel. Soweit ich weiß, wurde diese auch noch nicht abgeschlossen. Ich hoffe, dass die Geschichte irgendwann zu Ende erzählt wird und der Anime noch eine zweite Staffel erhält. Die erste Staffel umfasst übrigens die 1. 4 Teile der Light Novel.

Black Bullet kann man sich u.a. bei Netflix anschauen. Ich kann die Serie nur empfehlen.

10/10
 
Hab ich auf meiner Liste bei Netflix, werd ich mir demnächst auch mal anschauen.

Derzeit guck ich grad Akame ga Kill auf Netflix, die ist auch sehr spannend.

Eine Gruppe Rebellen die sich selber Killer nennen im Kampf gegen ein korruptes Regime, gut gemacht und lässt auch nicht einen gewissen Humor missen, kann ich auch empfehlen.
 
Hab ich auf meiner Liste bei Netflix, werd ich mir demnächst auch mal anschauen.

Derzeit guck ich grad Akame ga Kill auf Netflix, die ist auch sehr spannend.

Eine Gruppe Rebellen die sich selber Killer nennen im Kampf gegen ein korruptes Regime, gut gemacht und lässt auch nicht einen gewissen Humor missen, kann ich auch empfehlen.

Die Serie steht als nächstes auf meiner Liste. Ich hoffe, dass Netflix sein Animeangebot weiterhin aufbessert.
 
Gute Neuigkeiten für Anime und Japan Fans. Ab dem 01. Juli startet ein neuer TV-Sender (Nippon-TV), der sich 24 Stunden am Tag mit den Themen Anime und Japan beschäftigt.
Frei empfangbar über Satellit und Kabel.

Nippon-TV: Neuer 24 Stunden Japan- und Anime-Sender angekündigt » Anime2You - your anime-news source

Finde ich richtig, richtig geil. Da sind auch schon paar Kracher-Anime dabei. :)
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Falls das ein April-Scherz sein sollte, heule ich erstmal paar Tage.
 
Gute Neuigkeiten für Anime und Japan Fans. Ab dem 01. Juli startet ein neuer TV-Sender (Nippon-TV), der sich 24 Stunden am Tag mit den Themen Anime und Japan beschäftigt.
Frei empfangbar über Satellit und Kabel.

Nippon-TV: Neuer 24 Stunden Japan- und Anime-Sender angekündigt » Anime2You - your anime-news source

Finde ich richtig, richtig geil. Da sind auch schon paar Kracher-Anime dabei. :)
Eigentlich zu schön, um wahr zu sein. Falls das ein April-Scherz sein sollte, heule ich erstmal paar Tage.

Mir hängt das Programm von animaxx schon zum Hals raus.
 
Ach fuck, war doch nur ein Aprilscherz. :( Im Impressum des "TV-Senders" steht folgender Text:
HINWEIS: Dies ist kein echter TV-Sender. Diese Webseite dient lediglich zur Unterstützung des Aprilscherzes von Anime2You.

Was lerne ich daraus? Ich hasse Aprilscherze und bin jetzt traurig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin im ersten Moment auch auf die GameStar-Meldung über Youtube reingefallen. :D Allerdings würde es mich nicht überraschen, wenn es tatsächlich wahr wäre. :D
 
Hab nun Akame ga Kill erste Staffel beendet, und verdammt, grad am Ende wird es echt intensiv und dramatisch. Kommt selten vor aber ich hatte tatsächlich Tränen in den Augen, speziell bei einer Szene mit Leone am Ende. Wollte das erst in einem Spolier schildern, aber ich lass es lieber.

Die Serie hat durchaus einiges an Humor zu bieten, hatte diverse Lachflash's, aber verliert nie den Ernst der Geschichte aus den Augen. Beileibe keine Serie in der eine heile Welt vorherrscht, da bluten die Bösen wie auch die Guten, geht öfter mal ziemlich unter die Haut. Grad im letzten Drittel der Serie, was hab ich da öfters ungläubig die Augen aufgerissen.

9/10 von mir.
 
Auf crunchyroll hat der Ace attorney Anime gestartet, jeden Samstag eine neue Folge leider momentan nur für Premium Mitglieder.
Ich persönlich hab sekko Boys, nurse witch komugi R und zwei andere gestartet.
 
Gute Nachrichten für alle DBZ Fans.

Kaze Deutschland hat sich die, meiner Meinung nach etwas zu harte Kritik der Fans zu Herzen genommen.
In DBZ Resurrection of F werden Tommy Morgenstern (Son Goku), Oliver Siebeck (Vegeta) und David Nathan (Piccollo) wieder ihre alten Rollen einnehmen.

Wie es um den restlichen Cast steht, hat Kaze noch nicht bekanntgegeben. Jetzt freue ich mich umso mehr auf den Film.
 
Hab jetzt mal Kampf der Götter gesehen, war ganz gut.
Besonders Beerus gefiel mir gut. Seine Sprüche waren schon was feines.
 
Ika musume Staffel 1 hab ich mir gegeben.
Super witzig. Gab sogar ne Folge wo ich fast geheult hätte.
 
Mittlerweile hab ich auf schon die 2te Staffel von ika musume zu Ende gesehen (schon länger her)
Mit shogeki no soma angefangen welcher einfach nur ein richtig cooles Anime is.
Please tell me galko war auch ganz nett, und gestern in Tari Tari reingeschaut, was aber nix für mich is.
 
To Love Ru Staffel 1
eine Alien Prinzessin ohne Schamgefühle, ein unfreiwilliger Haremkönig, der es nicht gebacken kriegt seine Flamme zu sagen, was er fühlt und jede Menge Ecchi, schon ist eine unterhaltsame Komödie für Zwischendurch geboren, kann gar nicht glauben, das es noch drei Staffeln davon gibt
7/10

Shimoneta
im zukünftigen Japan sind der öffentlichen Gebrauch von unsittlicher Sprache sowie die Verbreitung und den Besitz anzüglicher Produkte und Medien verboten wurden, das ganze wird von einen System kontrolliert, das jedes verbotene Wort aufzeichnet und die Personen werden dann wie Verbrecher behandelt, gegen dieses System stellt sich Ayame Kajou, die mit einen Höschen um den Kopf und nur einen weißen Tuch bekleidet, auf die Straße geht und dagegen rebelliert, klingt bescheuert ? Ist es auch, aber sehr unterhaltsam gemacht und das Intro ist so herrlich bescheuert :D

https://www.youtube.com/watch?v=N8iBzb2usT0

9/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Shimoneta hab ich vor Kurzem auch gesehen, fand ich ganz cool. :D

Im Moment schaue ich mal wieder Genshiken. Ein toller Comedy-Anime über den Alltag von Otakus und deren Lebensstil. Wer kein Problem mit einem episodischen Ablauf hat, könnte hier fündig werden. :)
 
Shimoneta hab ich vor Kurzem auch gesehen, fand ich ganz cool. :D

Im Moment schaue ich mal wieder Genshiken. Ein toller Comedy-Anime über den Alltag von Otakus und deren Lebensstil. Wer kein Problem mit einem episodischen Ablauf hat, könnte hier fündig werden. :)

Die letzte Staffel ist aber sehr von Frauen überladen ^^
aber ansonsten hab ich mir die staffeln gerne angesehen.
 
Stein's Gate - The Movie

Reiht sich ideal in die Serie ein, ein würdiger Abschluss

10/10
 
Zurück