Anime Serien und Filme Thread.

Leider nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln oder?

Ja ich weiß, japanisch ist besser. Würde mir den Kram aber gerne auf deutsch geben. Zumal One Piece nicht so schlecht synchronisiert wurde.
Ja leider.
Mag die deutsch Synchro aber auch.

Beide Zorro Sprecher Ruffy, Sanji finde ich sehr gut besetzt.
 
Genau. So wie es aussieht muss man auf die teure DVD / Blu Ray Veröffentlichung zurückgreifen, wenn man One Piece legal und mit deutscher Synchro schauen will.
 
Habe gerade gemerkt, dass man Shenmue nur auf japanisch mit deutschen Untertiteln schauen kann. Meh, ich möchte diese Serie gerne mit der englischen Synchro gucken.
 
Ich habe mein Probeabo direkt gekündigt. Dann warte ich bis Shenmue eben auf Netflix oder Amazon Prime verfügbar ist.

Die bieten ja absolut nichts auf deutsch an. Von One Piece gibt es fast 800 synchronisierte Folgen. Verfügbar ist da keine einzige bei denen. So ein Hardcore Anime Purist bin ich dann auch nicht, der alles auf japanisch haben muss. Attack on Titan will ich ebenfalls auf deutsch gucken. Keine Chance. Ich dachte mit dem Anime on Demand Deal, die durchaus einiges auch auf deutsch verfügbar hatten, wandert der alte Katalog nahtlos zu Crunchyroll. Naja da habe ich mich wohl geirrt. Zudem ist die Seite sehr unübersichtlich. Man sieht nicht, was man zuletzt gesehen hat. Ob man eine Watchlist erstellen kann, weiß ich nicht. Dann eben ohne mich.

EDIT:
OK, wie ich sehe, gibt es Attack on Titan auf Deutsch auch bei Crunchyroll. Ich muss noch herausfinden, wie man da die Synchrosprache ändert oder auf die synchronisierte Fassung kommt.
Wow, man findet sie in der "A bis Z" Liste. Aber auch nur 1 Staffel. Intuitiv ist etwas anderes. Schade. Lasse mein Probeabo auf jeden Fall auslaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grad fertig mit der ersten Folge.
Es ist recht gut produziert.
Mir gefällt es und kann den nächsten Sonntag kaum erwarten.
Hab mir 75 Tage ausm Game Pass gesichert.
 
@eddy 92
Die japanischen Originale werden immer mit OmU gekennzeichnet. Macht Amazon übrigens teils auch nicht anders. Alle anderen Sprachen werden in "Synchronfassungen" gebündelt.
Der Reiter mit den Folgen, die ich zuletzt gesehen habe, wird bei mir angezeigt. Da wird auch direkt sichtbar, ob ne neue Folge da ist oder nicht. Keine Ahnung warum das bei dir fehlt

@Attack on Titan:
Alle dt. Folgen wirst du momentan in keinem Abo sehen können. Staffel 1 gibt es momentan nur bei Crunchyroll.
Die finale Staffel nur bei Wakanim bzw. die aktuellsten zwei Folgen der aktuellen Staffel auch bei Joyn. Die Staffeln dazwischen gibt es momentan in keinem Abo.

@Shenmue
Ich denke mal, dass du ewig auf ne Netflix oder Prime-Version warten kannst. Der Anime ist ein Crunchyroll-Original.

Ich nutzt den Dienst jedenfalls gerne, weil die meisten Animes (wie z.B. One Piece oder Demon Slayers) dort im Simulcast angeboten werden. Mich stört der japanische Dub aber auch nicht :)
 
@eddy 92
Die japanischen Originale werden immer mit OmU gekennzeichnet. Macht Amazon übrigens teils auch nicht anders. Alle anderen Sprachen werden in "Synchronfassungen" gebündelt.
Der Reiter mit den Folgen, die ich zuletzt gesehen habe, wird bei mir angezeigt. Da wird auch direkt sichtbar, ob ne neue Folge da ist oder nicht. Keine Ahnung warum das bei dir fehlt

@Attack on Titan:
Alle dt. Folgen wirst du momentan in keinem Abo sehen können. Staffel 1 gibt es momentan nur bei Crunchyroll.
Die finale Staffel nur bei Wakanim bzw. die aktuellsten zwei Folgen der aktuellen Staffel auch bei Joyn. Die Staffeln dazwischen gibt es momentan in keinem Abo.

@Shenmue
Ich denke mal, dass du ewig auf ne Netflix oder Prime-Version warten kannst. Der Anime ist ein Crunchyroll-Original.

Ich nutzt den Dienst jedenfalls gerne, weil die meisten Animes (wie z.B. One Piece oder Demon Slayers) dort im Simulcast angeboten werden. Mich stört der japanische Dub aber auch nicht :)
Ja, das stimmt alles was du sagst.

Ich bin wie gesagt nicht der größte Animepurist. Wenn Shenmue schon ein Crunchyroll Original ist, könnten die dennoch zusätzlich die englische Synchro anbieten. Naja, man kann nicht alles haben.

Bei One Piece liegen die Rechte für die deutsche Auswertung bei Kaze, die vorher Anime on Demand bedient haben. Warum man One Piece nicht auf deutsch streamen kann, ist sehr schade.

Dragon Ball kann man ja komplett vergessen. Das gibt es ja nirgendwo.

Die Zerstückelung von Attack on Titan offenbart natürlich alles, was scheiße ist an solchen Streaming Diensten.
 
Juhuuu
Shenmue Folge 3.
Eine Fantheorie wurde aufgegriffen und hat sich bewahrheitet.
Bin gespannt , wie es weitergeht.
 
Hab heute total verkatert, die dritte "Staffel" von Haikyu durchgezogen :D
Echt ein toller Anime :)
 
Zurück